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Servus die Damen und Herren,

 

mich juckts momentan mal wieder ziemlich in den Fingern und möcht mir mal wieder was basteln!

 

Ich glaub dass ich hier irgendwann mal ein Bild von nem Reservetank gesehen hab der an einem

Reserveradhalter inkl. geschlossener 8" Felge montiert war... bin mir aber nicht mehr sicher!

 

Und genau sowas möchte ich mir jetzt mal zusammenbraten... geplant ist einfach den Tankkorpus soweit

wie möglich in die montierte Felge reinzubringen und vorne rund abzschliessen... ist bissl blöd zu erklären!

 

Zum Montieren hab ich mir gedacht, schweiss ich durch den Tank 2 Röhrchen, verlänger die Aufnahme von den

2 Gewindestangen die ja normal das Reserverad halten und schliess dann die Felge und den Tank zusammen ab...

 

Ich hoff ihr versteht mein Geschreibsl... hat irgendjemand sowas schon mal gemacht, hat Bilder, Tipps oder Anregungen???

 

Es grüßt,

 

Sebi

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    • Der der uns die Woche zerbröselte ist von der 1. Serie.  Sind da grad auch am abklären.  Denn ein 2. Roller mit dem gleichen Zylinder war auch dabei.  Der hatte dann allerdings ein echt mulmiges Gefühl die letzten Tage.     bleibt spannend wie das weiter geht.  So 1200,- Euro Teile die auseinander brechen sind eher doof. Ev kommt da ja ne Kulanz Lösung.     Haben die letzten 3 Wochen sehr viel Edelschrott angesammelt.   Leider.  
    • Ah okay, also wahrscheinlich die Klasse, die sich fertige Motoren kauft, einbaut mit der vorgegebenen Vergaserbedüsung , mächtig stolz drauf sind, und wenn es Mal auf einen Prüfstand geht , bekommen sie ganz große Augen und wissen erstmal nicht so wirklich was Sache ist. Ist zwar wirklich super für den Handel und nicht so betagte Schrauber . Aber ich persönlich komme mit denen einfach nicht auf eine Welle. Sorry für den Beitrag, musste sein da ich gestern wieder so einen "Tuner" in der Garage hatte.
    • Hallo, all the people. I'm Alessandro from BFA.   We are in contact with the guy that is yet in vacation in Serbia. We will take a look to the cylinder as soon as possible. However this cylinder is probably one of the first serie, or pre-series built, - year 2019/2020.   After this first serie, we applied some changes and also the founder made some changes in the melting process and in the sands. From the second series we dont have any notice of foundry/mould problems anymnore.   However  there are many first series that are still running well and without problems.  
    • Wie du oben schon geschrieben hast, waren da einige mit unter 20PS. Ich hätte das aber bei allen auf die zu fette Bedüsung geschoben  
    • Ich fahre mit dem MMW Ansauger und Mikunigummi. Zuerst mit dem CST Filter jetzt mit Loch in der Haube.  Mit dem CST ist mir der Blowback immer aufs Floorboard gesifft. Das war mir zu blöd.
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