Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mein ewiges vespa chopper-projekt steht zum verkauf

Featured Replies

Geschrieben

ich komme einfach nicht dazu !

vespa chopper projekt in fortgeschrittenem zustand, dt brief mit folgenden eintragungen:

umbau zum krad durch motor VSE1M, lenker tomaselli mit lenkerhalter lambretta, tank hersteller suzuki typ gn250, einpersonensitzbank hersteller sip, seiitenständer hersteller buzetti, schlussbremsleuchte gez. dgm mit einer zahl, radabdeckung vo hersteller garelli.

zur typisierung in ö habe ich bereits bei sqooter und stoffi angefragt, ist kein problem mit diesen eintragungen.

der bock geht so weg, wie er auf den pix zu sehen ist, ohne sitzbank, die gehört zu meiner harley.

motor ist original bis auf einen gusspolini und einen gf project auspuff in neu, dazu gebe ich noch eine tph gabel bereits fuer vespa umgebraten und einen originalauspuff, gabel ist eine alte 80er beedspeed, sollte das von interesse sein.

was man noch machen muss, ist ein scheinwerfer vorne, bzw eine halterung dafuer, motor und elektrik funktionieren.

ich hätte gerne VB 1500 €

bock stand jetzt 1,5 jahre im wohnzimmer in wien und ist gestern in den keller gewandert, ist nicht bei ebay, allerdings bei willhaben.

sollte jemand den rahmen brauchen und ein anderer den motor, muesst ihr euch das selbst ausmachen, abgebaut wird auch nichts. bitte-danke !

post-4591-0-50373200-1367824597_thumb.jp

post-4591-0-40328400-1367824629_thumb.jp

post-4591-0-45458800-1367824659_thumb.jp

post-4591-0-95207300-1367824678_thumb.jp

post-4591-0-16470900-1367824707_thumb.jp

post-4591-0-76998000-1367824894_thumb.jp

Bearbeitet von bulldog65

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.