Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie viel ist diese 200er Wert?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo liebe GSF'ler,

mein erster Beitrag und gleich mal eine Frage an Euch. Ich möchte mir gerne eine Vespa kaufen und bin beim stöbern auf folgendes Teil gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/251262650744?_trksid=p5197.c0.m619

Was kann/darf man dafür ausgeben? Ich bin bisher nur ne V50 gefahren, hab jetzt aber den großen Schein :-)

Danke für Eure Hilfe,

Sabi

Geschrieben

im Moment ist sie

Aktuelles Gebot: EUR 1.531,00
 
 
wert

 

 

willst jetzt wissen was du dafür erzielen kannst, oder bis wohin du mitbietest?

Geschrieben

der verkäufer ist ein mitglied hier im forum

soviel ich weiss sind seine 200er hier im verkaufstopic meistens um die 3000 euro zu haben

Geschrieben
  • Autor

Ich würde gerne wissen, wie viel ich dafür bieten kann

Geschrieben

Servus,

Frag mal czscooterist das ist seine Kiste was ich weiß.

Verschenken wird er die aber bestimmt nicht, was ich an seiner Stelle auch nichts machen würde.

Optisch find ich ihn Klasse. Schlicht und einfach und das macht viel her. Meine Meinung.

MfG

Geschrieben
  • Autor

Mein Limit liegt bei 2200€. Ich glaub, ich such mir lieber einen anderen Roller

Geschrieben

Mein Limit liegt bei 2200€. Ich glaub, ich such mir lieber einen anderen Roller

 

wo suchst du genau? hätte auch ne 200er über...

Geschrieben
  • Autor

Ich bin bereits fündig geworden. Aber nicht der Roller bei Ebay :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tagchen,

 

freut mich das Interesse bestand an meinem Roller. .Luke hat nicht unrecht und Sprint21 danke ich für die netten Worte.

Der Roller ist mittlerweile durch ebay verkauft worden. Grund für die Preise bei meinen Rollern ist nicht der schnelle gewünschte Reichtum, sondern eher die permanente Wartung in allen Bereichen durch Jockey´s Boxenstop oder S.E.S.C, die ich lieber Fachkundigen Händen übergebe, als das ich selber pfusche und ich oder jemand der einen Roller von mir kauft unzufrieden ist. Und da es für mich immer noch ein Hobby ist und ich einem guten Job nachgehe, muss ich sie nicht verscherbeln. Denn dazu steck ich selber zuviel rein um auch selbst Spaß daran zu haben. Und das sollen ja die Nachfolger auch ... In diesem Sinne, viel Spaß beim Vespa & Lambretta fahren ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.