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Motor XL 2 HP 3 - Hp 4 Schwung + Auspuff - XL 2 Kupplung - Biturbo


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi
Zu kaufen gibt´s

  • Polini Zylinder HP4 75 ccm (~ 8 Ps ) für 110.- Neu 230.Verkauft -
  • Zylinder 50 SR   - HP 4 orig - Guter zustand ev. den kolben erneuern  55.-
  • HP 4 Schwung Orig - mit E start. Guter zustand 95.- mit Zündung top Kabel 130.-
  • 1zug Motor HP4 mit guten Drehschieber mit Race Kurbelwelle guter zusand keine ausbrüche 3 gang 120.-
  • 1zug Motor HP4 mit guten Drehschieber mit Race Kurbelwelle guter zusand keine ausbrüche 4 gang 130
  • 2x Kupplung Xl 2   a 40.-  1x mit 3 scheiben und 1x 4 scheiben .-
  • Gabel XL 1 kompl. 90.-
  • Auspuff HP  10.-
  • 2x Zylinderhutze 12.-
  • Biturbo Dämpfer  45.-
  • XL 2 Kupplungsdeckel mit Bolzen  guter Zustand 100.-
  • Hauptwelle mit gangrädern aus einer HP4         45.-
  • 1x kompl . HP 4  Motor -- nur ohne vergaser  mit hinterrad  für 300.-

 





Mein eigentum liegt in OÖ Gmunden
Versand D 12 Ö 8.-
Motor & Gabel D 20 .- Ö 15.-

Mfg Michi

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  • Beiträge

    • Problem gelöst...Ursache war ein Massekabel am Scheinwerfer.
    • Genau! Also springt vor und zurück bei einem Gasruck. ich fahre original schräg verzahnt und auch originale Zähneanzahl.    @Pholgix du beschreibst es gut. Wenn der Pilz angelegt ist haut er Richtung Lenker ab. Aber ganz berechenbar ca 2‘m. Schwammig würde ich es nicht nennen. Bei mir sind alle Teile von der BGM Superstrong CR 80 (😵‍💫 der Name…)   ich würde das also unter „ist halt so buchen“ - mir ging es nur drum ob ich das Ding so zusammenreiße, das würde ich natürlich nicht wollen. 
    • Ist getrenntschmierung, schleifen ist minim, stört mich etwas. Schlimm wenn ich es erst nächstes Jahr anschaue? 
    • diese Saison ist nicht wirklich erquickend 
    • Du meinst, wenn Du den Messingdruckpilz an die Kupplung "anlegst" und dann Gas gibst, musst du den Hebel weiter zum Lenker ziehen, damit der Druckpilz wieder anliegt, oder?    Das hatte ich immer dann, wenn die silberne Federgrundplatte von Fa Italia war. Oder aber die U-Scheibe stark abgenutzt ist. Die FA Grundplatte ist zu hoch gefertigt, deshalb hat das schrägverzahnte Kupplungsritzel zu viel Spiel. Die ganze Kupplung wandert dann wegen der schrägen Verzahnung unter Last nach rechts und kommt wiederum zurück im Schiebebetrieb.  Tausch das Teil gegen Piaggio oder PA und verbau eine neue Unterlegscheiben.    Gibt noch andere Symptome schau mal da:   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Trennspiel_Kupplung
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