Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5Auspuff, 177er Polini, Slicks, XL2 Rahmen, Rep.-Buch

Featured Replies

Geschrieben

Alles meins, liegt in Freising bei München, kann dort auch gerne persönlich abgeholt werden.

Alle Teile sind nur im GSF inseriert. Preise stehen bei der Beschreibung dabei....

1. originaler, alter T5 Auspuff, leichter Flugrost, sonst sehr guter Zustand, innen alles fest, es raschelt nichts... Preis: 100 Euro ink. Versand

post-24177-0-40862700-1364409938_thumb.j

post-24177-0-02339100-1364409943_thumb.j

post-24177-0-93185700-1364409951_thumb.j

post-24177-0-37629100-1364409958_thumb.j

2. Polini 177er Satz, neuwertig, hatte nach ca. 100km geklemmt, Zylinderlaufbahn ist einwandfrei, neuer Kolben liegt bei, der alte wird mitgeschickt. 2. Kolbenbolzen u. Clips, Kopf natürlich auch dabei... 100 Euro inkl Versand

post-24177-0-75513900-1364409872_thumb.j

post-24177-0-77291300-1364409770_thumb.j

post-24177-0-79274200-1364409779_thumb.j

post-24177-0-69182900-1364409788_thumb.j

3. 2x Heidenau Slick Koplettrad, 3.50-10, DOT 1111, 2 Trainings + 2 Rennen gefahren, fast neuwertig... Preis 40 Euro Stück + Versand, beide für 80 Euro inkl.

post-24177-0-95238600-1364409797_thumb.j

post-24177-0-50866500-1364409801_thumb.j

4. PK XL2 -Rahmen, unfallfrei, gerade, mit Nummer, rostfrei, Stoßdämpferaufnahme top, Stoßdämpfer hinten inkl, Reserveradhalter dabei, keine Papiere aber Bestätigung vom Fundamt zur Eigentumsübertragung + altes Versicherungskennzeichen... Preis 80 Euro, nur Abholung

post-24177-0-57618900-1364409674_thumb.j

post-24177-0-52799800-1364409690_thumb.j

5. Vespa-Reperatur-Handbuch für PX, PK u. Cosa, sehr guter Zustand, NP 15 Euro, bei mir 10 Euro + 2 Euro Versand

post-24177-0-01053000-1364409804_thumb.j

post-24177-0-03207100-1364409760_thumb.j

Bearbeitet von Weso

Geschrieben

Hey Weso,

hast du zufällig noch des Handschuhfach für die XL2???

Bräuchte für nen Kumpel die Schließmechanik davon.

Gruß

Basti

p.s. bin auch aus Freising

Geschrieben
  • Autor

Handschuhfach hab ich noch, aber nur komplett abzugeben.

Rest gerne per pN

Geschrieben
  • Autor

T5 Auspuff ist weg

Geschrieben
  • Autor

Polini ist weg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.