Zum Inhalt springen

Suche Motovespa 125N BJ 58/59


Klütterbütel

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo Bernd

 

Habe die Motovespa gerade wieder aus der Kellerecke geholt und deine Antwort (seeehr lange her) gesehen. Ich bin total unentschlossen im Moment. Es ist auf jeden Fall eine Wideframe. Der Rahmen ist eingerissen und das Trittblech muss bis zum Beinschild ausgetauscht werden. Das Blechkleid wollte ich ab nächste Woche bearbeiten. Das ist sicherlich gut machbar, aber die Blechbereiche "unter den Backen" sind nicht mehr ganz in Form nach meiner Meinung. Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit und kann somit nicht festlegen ob reparabel oder im A.... Zum Zeitpunkt meines ersten Eintrags war der Roller noch zusammengebaut und es war "nur" ein defekter Motor mit fehlendem Vergaser entdeckt. Der Motor ist für mich das kleinere Problem. Der Rahmen im Bereich der Backen ist das Mysterium. Evtl. ist der Kauf einer weiteren Motovespa 125N eine alternative. Auf jeden Fall soll es am Ende eine Motovespa sein.

Es ist immer noch recht schwammig, aber es ist meine erste Vespa und die Infos über Motovespa dieser Baujahre sind für mich dürftig zu finden.

 

 

Vielleicht hast du ja einen Tipp

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information