Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk goes v 50

Featured Replies

Geschrieben

meine pk soll eine v 50 werden ich denke mal das ich den motor so umhängen kann evtl ansaugstutzen verbiegen

aber wie sieht es da mit der pk elektrik ausß

DENN DIE WOLLTE ICH GERN ÜBERNEHMEN SPRICH KABELBAUM UND SO

(ups tastatur)

oder sollte ich in meinen jungfräulichen rahmen einen v 50 kabelbaum reintun

ich mein wegen hupe und so?

hab ja keine ahnung von elektrik

die gabel der pk? passt die? hab ne pk xl1

und ich wollte mir nen runden drop anbauen wie sieht es da mit dem schaltrohr aus passt das noch

ich denke das es im lenker noch enger als vorher werden wird oder ?

hab nämlich bei e-bay einen in aussicht aber ohne schalt und gasrohr

thx Frank :-D

Geschrieben
die gabel der pk? passt die? hab ne pk xl1

passt! du musst allerdings die gabel an das lenkerschloss anpassen, sprich fraesen.

wegen des lenkers.. kommt auf die heigung drauf an!

melde dich doch bitte mal, wenns der et3 drop vom worbel ist, da bin ich naemlich auch scharf drauf..

wegen des kabelbaums ist halt die frage, was das fuer eine v50 ist! das ist bei olli's page ganz gut beschrieben. und da findest du auch infos ueber die gabel..

Bearbeitet von Kaskade

Geschrieben
  • Autor

und wie schaut rs da mit dem kotflügel aus passt der von der v 50 an die pk gabel

und die schalter

oh shit

ps ja den drop hab ich heute ersteigert leider ohne gas oder schaltrohr

neigung war auch nicht angegeben :-D

aber vielleicht hab ich ja mal glück :-(

Geschrieben
und wie schaut rs da mit dem kotflügel aus passt der von der v 50 an die pk gabel

und die schalter

oh shit

der kotfluegel passt nicht ganz. die aufnahme der pk gabel fuer den stoßdaempfer ist zu groß und ragt seitlich zu weit raus! entweder man schneidet was ausm kotfluegel, oder man bearbeitet die aufnahme an der gabel (nicht schwer mit dremel & co).