Zum Inhalt springen

Scan / Fotokopie von Seite 1 und 2 einer PK-Betriebserlaubnis gesucht


Empfohlene Beiträge

Hat jemand für mich mal einen Scan der unteren Hälfte des ersten Blattes (Vorder- und Rückseite) einer originalen Betriebserlaubnis einer ´86er PK 50? Die Nummer kann gerne unkenntlich gemacht sein. Irgenein Held hat das bei meiner BE abgeschnitten; das schaut jetzt leider so aus wie unten bebildert. Ich hab aber keinen Bock auf ´ne neue BE; das kostet ja wieder unnötig Geld. Ich würde halt im Falle einer Kontrolle nur gerne belegen können, daß da unten nichts fahrzeugbezogenes abgedruckt steht / stand.

v5x1t_1_14.jpg

Dankeschön.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V5X1T (Spar-PK). Danke für die Scans, ich brauche nur die "Ergänzungstexte", die bei mir fehlen. ich schnibbel das aus und pack´s zu meinen Papieren - in der Hoffnung, daß das im Zweifel akzeptiert wird.

Merci nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information