Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VBB 150 Custom 177 polini Österreich Preisupdate 30.9.13

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen eine Vespa VBB 150, mit 177 polini Bj. 61, mit echten österreichischen Typenschein, ohne motor.

Extras:
Vollhydraulische Scheibenbremse, 3x Moon Caps verchromt (VW Käfer), SIP Tacho, verchromte Lenkergewichte, Niro Trittleisten, 10 Zoll Räder, verchromtes Schwanenhalsrücklicht, mit Kevlar (Sitzoberfläche) und neu überzogene Cosa Sitzbank seitlich Flammen eingestickt, Bitubo hinten und vorne, Ikea Dämpfer damit die Sitzbank beim Tanken oben bleibt, Fastgas Rolle, Pike Nuts, Seitenständer schwere Ausführung, Reserveradhalter in Fahrtrichtung aus Edelstahl mit Pinstripes gibts wahlweise auch dazu, Pinstripes, Airbrush usw siehe Bilder.

Motor:

Px MY 125 Motor, mit 177 Polini, angepasste überströmer, 24. si Vergaser, Sip Road, 65Z Primärzahnrad und 22 Cosa Kulu original verstärkt mit mehr Federn. Läuft ausgesprochen unauffällig, Top Speed lt. Sip Tacho (geht GPS genau) 100 km/h. motor ist jetzt ca. 300 km alt und wurde im frühjahr, sommer gebaut.

Typisiert:
Scheibenbremse vorne, 10 Zoll Räder ohne Dimensions angabe, keine DB Beschränkung. 

Positive: absolut Rostfrei, wurde von mir eigentlich für die Ewigkeit aufgebaut, Airbrush: Brografix Woifal (ex Killbill Mühle) aus Steyr.

Meins, Österreich Marchtrenk, Preis, 6300 € 

Fällt mir echt schwer das Ding abgeben zu müssen/sollen.....................................

post-3914-0-54039400-1357505493_thumb.jp

post-3914-0-46146500-1357505530_thumb.jp

post-3914-0-95391300-1357505562_thumb.jp

post-3914-0-98212200-1357505588_thumb.jp

post-3914-0-19464100-1357505609_thumb.jp

post-3914-0-66471200-1357505637_thumb.jp

post-3914-0-74552700-1357505668_thumb.jp

post-3914-0-87010000-1357505695_thumb.jp

post-3914-0-82635100-1357505725_thumb.jp

post-3914-0-69732000-1357505753_thumb.jp

Bearbeitet von joknoxville

Geschrieben

Top Roller!!!

Kann ich mich nur anschließen

schaut in natura noch besser aus als auf den Fotos

@ Elmar Hoffe man sieht dich trotzdem on the run!!???

Geschrieben

sorry für offTopic

aus gesundheitlichen Gründen
elmar wirklich so schlimm?? musst jetzt komplett auf Automatik umsatteln ??
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

motor kann auch alleine erworben werden, kostet 1400 euro.

oder die eben die komplette vespa um neuer preis 7500. evtl. auch ohne sitz, dann 7300.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

motor ist vorerst reserviert.

ohne motor täte der roller 6000 kosten.....

Geschrieben

2 Fragen:

1. warum bei dem Preis:

"Negatives: Vergaser gehört ordentlich abgedüst, Chokehebel muss man beim Ziehen halten, vermutlich die Klammer vom Rohr runtergegangen."

2. was ist da so besonders, welches den Preis rechtfertigt?

Geschrieben
  • Autor

versuch mal in österreich eine vbb auf 10 zoll, eine vollhydraulische scheibenbremse, keine dezibel beschränkung zu typisieren, noch dazu bei einer echten österreicherin und nicht bei einer importierten.

bau mal so einen roller auf (alleine airbrush, lackierung usw.) und dann sag mir auf wieviel er dir kommt, ich glaub da kommst mit 6k nicht aus!

und wie oben geschrieben, kann ich aus gesundheitlich gründen nicht an den roller weitermachen, auch wenns nur kleinigkeiten sind.

preis ist vhb,

und preis runtersprechen ist im gsf nicht erlaubt, nur so zur info.

Geschrieben

versuch mal in österreich eine vbb auf 10 zoll, eine vollhydraulische scheibenbremse, keine dezibel beschränkung zu typisieren, noch dazu bei einer echten österreicherin und nicht bei einer importierten.

bau mal so einen roller auf (alleine airbrush, lackierung usw.) und dann sag mir auf wieviel er dir kommt, ich glaub da kommst mit 6k nicht aus!

und wie oben geschrieben, kann ich aus gesundheitlich gründen nicht an den roller weitermachen, auch wenns nur kleinigkeiten sind.

preis ist vhb,

und preis runtersprechen ist im gsf nicht erlaubt, nur so zur info.

-schoen dass du dich an regeln haltest, jedoch solltest du wissen dass es sich um eine frage handelt.

-hast gut aufgeschlusselt, jedoch ist es uebertrieben und der markt wird die sache ohnehin regeln.

-viel spass beim verkaufen, tut mir leid wegen deiner gesundheit, dass wusste ich nicht

Bearbeitet von VBauer

• 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

mal wieder hoch schieb.

Verkaufe sie jetzt mit neu aufgebauten 177 polini motor, 

Motor:

Px MY 125 Motor, mit 177 Polini, angepasste überströmer, 24. si Vergaser, Sip Road, 65Z Primärzahnrad und 22 Cosa Kulu original verstärkt mit mehr Federn. Läuft ausgesprochen unauffällig, Top Speed lt. Sip Tacho (geht GPS genau) 100 km/h. motor ist jetzt ca. 300 km alt und wurde im frühjahr, sommer gebaut.

VB 6300

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.