Wenn die Vergaserwanne sauber ist, kommt ja der Vergaser nicht in Frage.
Dichtung Motor/Wanne hattest Du schon getauscht, das scheints ja nicht gewesen zu sein.
Wanne rissfrei?
Dann würd ich mal die Pumpe in Augenschein nehmen.
Aber wenn Du einen Tropfen pro Sekunde hast, dürfte das ja nicht so schwer sein, das nachzuverfolgen...
Brauchst nur die drei L: Lappen, Lampe, Lust...
Wie sind denn hier die Erfahrungen bzgl. Trennen der Smoothmaster?
Mein Motor schaltet sich ziemlich schwer, und in diesem Fall ist das auf eine schlecht trennende Kupplung zurückzuführen.
Ich kann dabei den Kupplungszug spannen so viel ich will; irgendwie scheint es nicht genügend Ausrückweg zu geben. Das Gefühl ist ein bißchen wie früher eine megaharte Feder in einer orignalen Smallframekupplung mit vier Scheiben.
Auch beim ersten Anfahren trennt die Kupplung kaum. Bei warmem Motor allerdings schon.
Vielleicht kann ich mit schwächeren Federn etwas verbessern? Welche Federn passen in diese Kupplung?
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