Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Eine Piaggio LX 50 4T in Rot, nagelneu aus Kronkorkenaktion

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

die Vespa hab ich unter einem V+-Kronkorken gefunden und kann sie leider gar nicht gebrauchen.

Momentan steht sie bei einem Händler in Essen und müsste auch von da abgeholt werden.

Wenn Ihr sie da kaufen würdet, wäre der Preis 2250 Euro und Ihr bekämt die volle Garantie von 2 Jahren.

Ihr könnt sie aber auch direkt bei mir kaufen, dann gebe ich sie für 2100 Euro ab, die Garantie läuft dann aber schon seit dem 07.09.2011, das heißt es blieben dann noch etwas über 10 Monate Garantie übrig.

Die Vespa wurde bisher noch keinen Meter gefahren.

Bilder habe ich jetzt mal nicht gemacht. Sie ist halt nagelneu und sieht aus, wie auf den Werbebildern von Piaggio oder die man sonst so im Internet findet.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch unter 0177 - 777 5 777 17

Morgen und übermorgen, also am 24. und 25.10. bin ich etwas schwer zu erreichen, aber wenn ihr eine SMS sendet, rufe ich zurück.

Danke, habt noch nen geschmeidigen Tag,

Mark Scholz

Bearbeitet von Glückspilz

Geschrieben

die Vespa hab ich unter einem V+-Kronkorken gefunden und kann sie leider gar nicht gebrauchen.

sorry für OT

Hier wird den Haufen auch keiner gebrauchen können. Ich biete aber nen ganzen Kasten V+, dann haste ordentlich Gewinn.

Geschrieben

Ist glaub ich nicht ganz das richtige Forum hierfür...

Geschrieben

Werden hier nur gebrauchte Roller verkauft?

Nö, aber überwiegend Schaltroller

Geschrieben

Ja, und bevorzugt mit Handschaltung und 2 Takten... :thumbsup:

Probiers mal bei Vespa Online, da findest Du mehr Automatik-Fahrer.

Oder wie Schlubbi sagt bei Egay

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.