Zum Inhalt springen

bekomme meine PX nicht mehr zum Laufen -Georgsmarienhütte


gödi

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach Umbau uaf 135er Dr und Revision des Vergasers ist der Roller angesprungen und gut gelaufen.

Bei einigen Probefahrten ging der Motor immer wieder aus. Habe dann bemerkt,dass die Isolierungen der Kabel von der ZGP komplett weich waren. Das habe ich noch nie gesehen....

Danach habe ich eine neue gebrauchte ZGP eigebaut. Zündfunke ist da- anspringen tut sie nicht.

Habe jetzt die Befürchtung mangels ausreichender Kenntnisse den Roller kaputt zu reparieren.

Wäre toll, wenn mir ein Spezialist aus dem Umkreis mal die Zündung richtig einstellen könnte. Denke da liegt das Problem....

Danke,freue mich auf Eure Möglichkeiten

CLaus aus Georgsmarienhütte

PS. bin auch gern bereit für Anfahrt oder Arbeit neben Kaffee und Bier auch in Euro zu bezahlen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information