Biete hier meinen treuen Gespannmotor an. Gehört alles mir und liegt alles in Scheßlitz bei Bamberg.
Basis ist ein 125er Bajaj Chetak Motor mit folgenden Umbauten:
177er Pinasco 2-Kanal
Sprint Conversionwelle mit dickem Konus für PX Lüfterrad
PX-Zündung
Kulu-seitige Flanschplatte mit Wellendichtring von DRT
Motor kommt ohne Vergaser und Kupplung und ist bis jetzt ca. 1000km problemlos gelaufen. Öl sah bei Ölwechsel tiptop aus.
Sprang nach 5 Monaten Standzeit noch 3x Kicken an und läuft. Wird getauscht aufgrund Umbau auf 200er Cosa Motor.
Kostenpunkt 450,-
Ansonsten habe ich noch übrig (VHB):
- Original Bajaj 20.20er Vergaser für den 125er Motor 25,-
- Original Bajaj Vergaserwanne plus Deckel 25,-
- Original Bajaj Zündung inkl. Lüfterrad 75,-
- Original 125er Bajaj Chetak Zylinder 75,-
- Original 125er Bajaj Kurbelwelle 20,-
- Sprintwelle, schmaler Lüfterradkonus, 300 km gelaufen, fachgerecht mit Hitze/Kälte ein und ausgebaut, Wechsel da Umbau auf Conversionwelle mit breitem Lüfterradkonus für PX Zündung 85,-
baut der Mikuni soviel höher als ein Keihin 35? einen 35er pwk bekommt man wunderbar unter, der geht mir weder an der backe an noch hab ich nach vorne probleme
Guten Tag,
Ich habe die Schaltungen von @Minimalkart und @holle99 (Link) entdeckt. @Minimalkart verfügt über einen weiteren TestImpuls-Eingang in seiner Schaltung. Ansonsten waren sie identisch. Habe die Schaltung aufgebaut, aber bedauerlicherweise funktioniert sie nicht bei mir. Als Spannungsquelle habe ich eine 9V-Batterie verwendet. Und für den Eingangsimpuls eine Krokoklemme ans Zündkabel. So wie zum Test auf der Werkbank am Testimpuls-Eingang eine Testsignal mit 50Hz angelegt.
Ich kann weder ein Signal am Ausgang messen noch die LED (Impuls) blinkte.
Hat einer eine Idee?
Schaltung von @holle99
Schaltung von @Minimalkart
Danke
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