Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

154ccm Rotaxmotor, Motorgehäuse, Auspuff, Adapterplatte etc.....

Featured Replies

Geschrieben

Hallo ich verkaufe meinen treuen Rotaxmotor als Set, da ich auf einen 200ccm Rotax umsteige.

Ich bin mit diesen Komponenten 3000km am Stück, von Stockach, Reutlingen, Mindelheim, Splügenpass, Como, San Gottard, Vespatreffen in Luzern und wieder nach Lindau gefahren. Der Motor hatte mit den Steuerzeiten 127/192, 30PS mit einer extrem fetten Strassenbedüsung und 1,5mm QK. (Reutlingen Prüfstand aufm Vespatreffen)

Hatte nie Probleme mit Falschluft oder ähnliches, mit geschätzen 40kg Gepäck konnte ich den vierten Gang voll durchbeschleunigen ( 2.54er Primär 155kmh). Einfach ein geil!!!!

Der Auspuff ist ein Aprilia AF1 Arrow Rennauspuff. Der Zylinder ist noch top, der Auslass wurde nicht in die Höhe gefräst, nur die Nebenauslässe ein bischen in die Breite, sonst wurde nichts am Zylinder überarbeitet.

Die Komponeten könnt ihr wie sie sind zusammenstecken und los fahren. Auslasssteuerung kostete Neu 150€.

Motorblock wurde aufgeschweisst, gespindelt und geplant.(Gesamtpreis für Gehäuse+spindel+Planen+Schweissen ca 300€)

Hier ein paar Bilder....

Für den Motor will ich 800€ inkl. Versand.

Ein neuer Kolben ist mit dabei. (habe den alten für meinen 60er Quattrini verwendet)

Ne passende 54er Kingewelle "NEU" mit 110er Pleuel gibt es zum einmaligen Preis für 300€ wenn falls nötig.

Der Motor gehört mit, befindet sich in Lindau und steht nicht bei Ebay zum Verkauf.

Mfg

Christoph

Bearbeitet von KingOfBurnout

Geschrieben
  • Autor

2.54er Primar ist beim Rotaxmotor auch noch dabei, mit der Hartz5 Kupplung aus dem anderen Topic gibts das alles im Set für 1050€. :thumbsup:

Bearbeitet von KingOfBurnout

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.