Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NORDSPEED-Auspuff PX 125/150

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen!

Suche für ein zukünftiges Projekt jetzt schon mal so eine alte Nordspeed-Flöte. Der mit dem riesen Enddämpfer. Ist dieses Teil aus den 90ern. Vielleicht hat ja einer von Euch noch einen und kann sich mit dem Gedanken anfreunden den auch abzugeben.

Gruß,

Jockel

Beispiel:

Habe über die Google-Bildersuche dieses GSF-Angebot aus 2007 gefunden. User ist/war "red24". Also gehört ihm auch das Copyright für das Bild. Soll auch nur zeigen welchen Pott ich meine.

post-25976-0-41137900-1343630984_thumb.j

Bearbeitet von DUCMAN166

Geschrieben

frag ma PX150

der hatte mal einen im Verkaufstopic

Geschrieben
  • Autor

Habe ich. Hat auch schon geantwortet. Ist (leider) schon seit längerer Zeit verkauft.

Bearbeitet von DUCMAN166

• 3 Wochen später...
Geschrieben

nur mal ne kurze OT Frage: :whistling:

Kann der auch leistungsmäßig was oder willst du den nur für den ultimativen Old School Style montieren?

Geschrieben

Weil der auspuff geschichte hat...arsch geil aussieht.. und noch ein verdammt guten klang hat!...genug gruende!!! :thumbsup:

sry fuer off...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

... und tatsächlich ein schönes Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich entwickelt und schön nach vorne drückt. Gibt zwar auch vergleichbare Anlagen heutzutage neu zu kaufen, aber am liebsten hätte ich schon diesen alten Nordspeed.

Hat auch irgendwie einen emotionalen Wert: Erinnert mich stark an die 90s, die Schulzeit, die Crew und all das drum herum. Tunen war damals interessanter als Klausuren schreiben. Alles drehte sich einfach um den Roller. Tolle Zeiten ...

Also: Wer einen abzugeben hat soll sich bei mir melden.

Bearbeitet von DUCMAN166

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.