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Geschrieben

Moin,

auf der Suche nach einer vernünftigen px 200 bin ich, quasi vor der Haustür, über ne pk 125 gestolpert. Was wäre ein angemessener Preis dafür:

pk 125

Papiere, Wartungsnachweise

O-Lack im top Zustand, lediglich ein paar minimale Kratzer, der Karosse sieht man die fast 20 Jahre überhaupt nicht an

kein Rost, keine Beulen, am Auspuff minimaler Flugrost

Motor trocken, zieht schön, schaltet sauber, kein Tuning

Reifen, Bremsen neu

Tüv neu

Elektrik funktioniert

9500 km Laufleistung

2. Hand

Bj 1993

Einziges Manko: Kaskade ist so ein Chrom-Ding

Der Verkäufer will 1000 Euro, ist das nicht ein wenig viel für ne pk?

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  • Beiträge

    • Ich habe noch nie eine Welle gerichtet. Bei mir gibt es dann einfach eine neue und fertig. Viel Erfolg bei der Suche nach dem Übeltäter 
    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
    • ok, mein Fehler. War so in meiner Erinnerung.
    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
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