Zum Inhalt springen

Gabel PX alt inkl. teilhydraulischer Grimeca


cabinski

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich plane derzeit eine "Modernisierung" meiner PX. Dafür muss meine Gabel weichen, eine PX alt (16mm) komplett mit teilhydraulsicher Grimeca. Zustand ist top.

Was denkt Ihr würde man dafür noch bekommen? Tips?

VG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hand voll Dollars, 1 Stunde im Puff, Bier aber definitiv kein Kamel :wacko:

sry, aber ich konnt mir das jetzt nicht verkneifen

Probiers doch einfach mal mit der Forumssuche oder den Angeboten Neugabel bei den einschlägigen Anbietern.

Desweiteren ist es schwer in den Sternen zu lesen, denn Zustand Top für dich , kann für andere Leute ganz anders gewertet werden.

Bearbeitet von Zylindro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erinnere mich wage das erst letzte Woche hier im Forum unter Teileverkauf Vespa eine komplette gebrauchte sowie eine fast nagelneue Gabel (allerdings vollhydraulisch) von nem Hello Kitty LML gegangen ist; Der Topic von dem letzt genannten rosaroten Kuschel steht sogar aktuell noch drinnen.

Neuteilpreise bei den Einschlägigen dürften auch nicht so schwer zu finden sein.

Irgendwie musst DU, ja gerade Du, als bald Verkaufender ? wissen, was Du für die Gabel haben möchtest und dann gilt es nur noch jemanden zu finden der Dir genau diese Summe bereit ist zu zahlen---> dann ist doch alles gut.

Alternativ könntest Du ein Wertgutachten anfertigen lassen, wenn Du es genau wissen willst ; Konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen :wacko:

Oder schreib den Spanier an, der verkauft ab und an auch solche Gabeln. oder oder oder

Wie Du an der Zahl meiner Beiträge erkennen kannst, bewege ich mich auch noch nicht so lange hier im Forum, aber wie man solche Kleinigkeiten klären kann,

bekommt man auch ohne große Hilfe schnell heraus; Vorausgesetzt man liest sich hier mal ein wenig ein.

Viel Spass dabei, denn den macht es definitiv

p.s. : Die Suche unter Teileverkauf nach: "Scheibenbremse" spuckt 33 Seiten aus; Da ist bestimmt ein Eintrag für Dich dabei :wacko:

Bearbeitet von Zylindro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gabel wird nicht mehr und nicht weniger wert sein, als eine gleichwertige px gabel in der 20mm version.

ein bisschen im verkaufetopic herumsurfen und dann kannst sicher nen guten mittelwert finden was dein teil wert ist :wacko:

fotos erleichtern das ganze und angaben zu den lagern und wieviel km die scheibe drauf hat usw.

viel glück und viel spass :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information