Dirty Harry Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Servus,hab eine V100 mit 130ccm Parmakit, gefräst, Rennwelle, 28er Keihin und Vespatronic.Geworben wurde mit variablem ZZP. Nur leider hab ich festgestellt, dass der ZZP im LL ca. 23°v.OT beträgt und dieser bis gefühlte 5000U/min gleich bleibt. Dann fällt er schlagartig auf ca. 16°v.OT. Zündung ist komplett neu...Vielleicht kann mir einer helfen, da mein Motor erst ab der 5000er Drehzahl Leistung hat....Danke.Gruß Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 nur gefühlt oder tatsächlich geblitzt und dabei auch gesehenso sollte es ca. mit der verschiebung real aussehen - ab einer bestimmen drehzahl gleichmäßige verschiebung, nur sprunghaftab sekunde 56 gut zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirty Harry Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Zündkurve ist mir bekannt! Wie es aussehen soll ist mir auch bekannt. Jedoch hab ichs abgeblizt und er wechselt Schlagartig!! Von ca. 24 auf 16.... nix variabel!!Hab ich eventuell falsch angeschlossen?! Kann man ja eigentlich nichts falschmachen... Bearbeitet 1. Juni 2012 von Dirty Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 dann wird die cdi wohl defekt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 DIESE Erfahrung an einer Varitronic (ebenfalls idm) an einer Lambretta könnte interessant sein. Ich würde eine zusätzliche Masseverbindung auf jeden Fall mal testen, bevor die CDI in den Müll gegeben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirty Harry Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Also mit Massekabel funktioniert die ZZP Verstellung. Danke für den TIP!!! Nur leider kommt er immernoch nicht auf Touren. Erst ab 6000 U/min hat er Leistung... Mir kommts so vor als wäre bis 6000 die Zündung zu früh... Jemand Tips obs daran liegen kann? Bearbeitet 4. Juni 2012 von Dirty Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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