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Malossi 210 Fenster seitliche Überströmer


c_rath

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Es gab hier glaub ich mal ein Topic zu meiner Frage, leider finde ichs nicht wieder :wacko:

Bei meinem malle 210 sind die seitlichen Fenster bis aufs "Maximum" geöffnet => soll heißen, die unteren Stege sind komplett rausgeflext, es steht quasi nur noch oben und unten die Laufbahn.

=> der "ge-X-te" Teil ist quasi nicht mehr da

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Ist das problematisch sodass ich mir diesbezüglich Gedanken oder Sorgen machen müsste???

Zur Info

Das das nicht das Nonplusultra ist und die Stabilität dadurch beeinträchtigt wird etc ist mir auch klar, mir gehts darum ob erfahrungsgemäß die Stabilität ausreicht oder ob ich mir Sorgen machen muss dass mir das jeden Moment um die Ohren fliegt....

Bearbeitet von c_rath
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Ich würd so nicht fahren wollen.Hätte schon beim Boost Port Steg Bammel.Wenn der Steg auf beiden Seiten fehlt,wirds ja ned besser.Warum macht man das eigentlich?Der Steg steht doch gar nicht in der ströhm Richtung,wenn man den ein wenig nach unten vergrößert..

Da ist guter Rath teuer.Zum spielen kannste ihn ja hernehmen ,aber weite Strecken würd ich nicht damit fahren.

Bearbeitet von nachbrenner
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    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
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