Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu , wird mir Fotos eröffnet! Demnächst in diesem Film!

Featured Replies

Geschrieben

Habe eine fast kpl. PK 50 S hier stehen die ich schon angefangen habe zu zerlegen!

Nun eigentlich habe ich alles davon und noch andere Teile auch!

Wenn ihr PK Teile sucht , habe ich für die S fast alles liegen!

Bitte per PN anfragen!

SInd zuviele Teile um Bilder von jedem Teil zu machen , bin aber bemüht heute mal ein paar Bilder zu machen!

Was ich habe ,

Rahmen PK S in blau an dem im Augenblick noch die Gabel mit Lenkerunterteil dran ist!Leider keine Papiere ! Nicht garavierend verrostet und nach Strahlung wieder zu benützen !VB 100 kpl.

Seitendeckel PK S beide seiten in weiss , antrazit und blau !Also zwei sätze ! st ab 5 Euro

Handschuhfach PK S in anthrazit , weiss und schwarz liegen! Vb 50 Euro! (schwarz mit LAutsprecherausschnitten aber mit abdeckungen ) dafür nur 10 Euro!

Sitzbank PK S von rep bedürftig 20 EUro bis top Zustand VB 100 Euro!

PK 50 S Motor 2 zug 2 Loch Drehschieber alles top ungereinigt aber geöffnet nicht kpl. je nach Lieferumfang ab 100 Euro!

Tacho PK 125 S mit 120 km/h st ab 50 Euro! 2 st da!!

Tuning Teile liegen , alter Zirri 133 ccm Zylinder VB 120 Euro !

Neuer Quattrini M1 ALu Nachbau in Neu liegt hier für 150 Euro fest zu verkaufen!

Simonini Auspuffanlagen die Baugleich auch von Zirri und Parmakit angeboten werden für 180 grad Montage sind ab 40 Euro das stück!

Proma rechts Auspuff den es schon seit den 90ern nichtmehr gibt oder nur noch sehr selten! Fast Neu 60 VB!

Original PK 80 Zylinderkit kpl. kein Klemmer wenig Kilometer 50 EUro fest!

Vergaserkit kpl von einer PK 80 SHB 19/19 mit Luftfilter Ansaugstutzen 2 Loch und kpl Vergaser VB 100 Euro!

Alle Teile gehören mir liegen in 94469 Deggendorf in meinem Keller und sind einfach zuviel!

Wenn jemand vorbeikommen möchte und vor Ort verhandeln , das wäre m ir am liebsten!

Alle Preise sind ohne Versand und wo VB steht ist auch VB drin!

Kontakt bitte per PN! Danke!

Bearbeitet von smallframe 1973

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.