Zum Inhalt springen

Tausche VNB zerlegt mit Papiere gegen fahrbereite 50 ger


Empfohlene Beiträge

Habe hier noch eine zerlegte und sandgestrahlte VNB aus 1964 glaube ich liegen, Alle Teile wie auf den Bildern zu sehen sind dabei, zusätzlich ein neuer Hauptständer , Schutzblech vorne ist auch neu.

Fehlteile ist meist das Zeugs, welches man eh ersetzt.

Motor dreht, alles mit italienischen Papieren, Rahmen wurde unten mal geschweißt würde ich nochmal nacharbeiten, linke Backe ist zum schweißen und die kleine Stelle am Rahmen siehe Bild.

Super Basis für eine Resto.

Suchen würde ich eine fahrbereite Fuffi mit deutschen Papieren. Vespa halt, nur Metall und Schaltroller.

Wert der VNB würde ich auf ca 1500 schätzen.

Verkaufen wäre auch eine Option- Standort 91781 Weißenburg/ Bayern

Roller gehört mir und bla bla bla.

Einfach mal anbieten am besten über PN pder auch öffentlich.

 

 

 

 

 

post-40830-0-34851300-1335120036_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information