Zum Inhalt springen

PX-Bremstrommel auf V50 hinten umpfriemeln


Empfohlene Beiträge

Hallo !

Nein - ich bin nicht total bekloppt und weiß dass es da Hürden und Bedenken gibt.

Laut Suche wurde das noch nicht diskutiert.

Ich will aber trotz PK-Gabel vorne und hinten die gleichen Trommeln. Die PK-Trommeln finde ich ganz bäh. :wacko:

Also: Zahnform innen scheint bei mir gleich zu sein. Axiale Position der Verzahnung / Simmeringsitz ist bei PX zu weit draussen.

Wenn man die Antriebswelle mal als gegeben akzeptiert...bleibt nur ein Versetzen des PX-Innenlebens Richtung Bremsankeplatte.

Wieviel muß ich noch messen.

Dass der Spaß unter Temperatur und Kräften zu leiden hat und unter keinen Umständen nienicht locker werden darf ist auch klar.

Hat da wer mal was vorbereitet? Jean Pütz von der Hobbythek hat bereits abgelehnt :wacko:

Zugriff auf das generelle Instrumentarium von Fertigung und Entwicklung wäre vorhanden.

Kostenlos ist auch nicht wichtig.

Komplettanfertigung geht aber nicht.

Lasse mich auch gerne auf Alternative Trommeln hinweisen.

Will große Bremsdurchmesser und eher geschwungene Formen. Vorne muß dat auf PK-Gabel passen. 10"-Reifen und Felgen, offen.

Bernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information