BerntStein Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo !Nein - ich bin nicht total bekloppt und weiß dass es da Hürden und Bedenken gibt.Laut Suche wurde das noch nicht diskutiert.Ich will aber trotz PK-Gabel vorne und hinten die gleichen Trommeln. Die PK-Trommeln finde ich ganz bäh. Also: Zahnform innen scheint bei mir gleich zu sein. Axiale Position der Verzahnung / Simmeringsitz ist bei PX zu weit draussen.Wenn man die Antriebswelle mal als gegeben akzeptiert...bleibt nur ein Versetzen des PX-Innenlebens Richtung Bremsankeplatte.Wieviel muß ich noch messen.Dass der Spaß unter Temperatur und Kräften zu leiden hat und unter keinen Umständen nienicht locker werden darf ist auch klar.Hat da wer mal was vorbereitet? Jean Pütz von der Hobbythek hat bereits abgelehnt Zugriff auf das generelle Instrumentarium von Fertigung und Entwicklung wäre vorhanden.Kostenlos ist auch nicht wichtig.Komplettanfertigung geht aber nicht.Lasse mich auch gerne auf Alternative Trommeln hinweisen.Will große Bremsdurchmesser und eher geschwungene Formen. Vorne muß dat auf PK-Gabel passen. 10"-Reifen und Felgen, offen.Bernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Für Scheibenbremse hat der undi (glaub ich) die px Trommel via Cnc in v50 Optik gewandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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