Zum Inhalt springen

Vespa Primavera ET3 Verkauft, kann zu


SuperSprint

Empfohlene Beiträge

Servus!

Nun ist es soweit, ich werde mich von meiner ET3 trenen, da ein anderes Hobby die letzte Zeit einfach zu viel Geld beansprucht hat.

Nun zum Rahmen:

O-lack rot, freigelegt. Seitenklappe ist leider kein O-lack mehr, ist aber ein altes orginalteil, nicht diese windigen Reproteile, keine Welle hintern Kotflügel, der Rahmen ist also gerade.

Aus dem Lack lässt sich zu 100% noch mehr rausholen-auf den Bildern ist noch nix poliert oder ähnliches.

Der Roller ist nicht Dellenfrei, aber es ist wirklich nix gravierendes, aber das seht ihr ja auf den Bildern.

Der Motor:

Der Motor wurde dieses Jahr neu gelagert und neu abgedichtet, der Zylinder wurde auf das nächste Übermass geschliffen und ein neuer Kolben verbaut. Ebenso eine niegelnagelneue Orginal Piaggio PV ET3 Kurbelwelle.

was noch erwähnt werden sollte, nach der revision trennt die Kupplung nicht- vermute das die beläge aber nur verklebt sind oder ähnliches, also bestimmt nix wildes!

Der Roller hat mich über die Jahre wirklich nie im Stich gelassen.

leider hatte ich dann vor 2 Jahren auf dem Weg nach Linz einen Pleuellagerschaden und ich war gezwungen den Motor neu zu lagern.

Leztes Jahr habe ich die Proma Schnecke gegen eine Sito ET3 Banane getausche und eine ET3 Sitzbank verbaut(die aber nicht mehr ganz Top ist)

Die Proma Schnecke kann ich gerne mit dazu geben. Ebenso die Matte für den Durchstieg.

Die ET3 hat deutsche Papiere und ist derzeit abgemeldet. Der Roller ist seit ca. 9 Jahren in meinem Besitz

Ach ja, ein Bitubo Federbein ist vorne auch noch verbaut.

Erstzulassung ist 1979

Der Roller gehört mir, steht in 94447 Plattling und soll VB 2600€ kosten.

iphone20062012kt7loyvja.jpg

iphone20062014zlphjqyf6.jpg

iphone2006201pi4u7hvwks.jpg

iphone2006201b0a3nhp2r8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil,

hab mich verliebt....in die orangene Schönheit! Leider kann ich die mit meinem Führerschein Klasse 3 von 2000 nicht fahren. Kannst du vielleicht noch die Rahmennummer mitteilen?

Wird mit VMB1T anfangen. kannst dir ja nen 50er motor einbauen und beim TÜV abnehmen lassen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information