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PM f.200er bzw. T5 umgeschweisst f.200er gegen SIP/JL Performance f.12


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Geschrieben

Tausche einen meiner 200er Püffe gegen einen SIP/JL Performance (NG-mit längerm, schraubbaren Dämpfer) f. 125/150.

Der PM hat eine Aufsetzerdelle und ein paar kleinere Dellen, der Dämpfer ist neuwertig.

Der T5 ist auf Originalbasis und umgeschweisst auf 200er (SIP), wurde sehr wenig gefahren und hat leichte Gebrauchsspuren.

lg Joe

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    • https://hvin.de/ Bin da neulich mit dem Hund vorbei gelaufen, weiß aber nix genaues. Campari sagte wir waren da schon mal mir dem VCH vor langer Zeit... Soll ich mal nachfragen?  Ist aber so gar nicht meine hood... Jmd näher dran?
    • War das jetzt eigentlich irgendwas drin was zerstört werden musste oder nicht? Wenn nicht, warum? Hat denen jemand einen Tipp gegeben was kommt, oder die sind selbst drauf gekommen? Oder ist alles ganz anders und wir werden nur verarscht?   Und nein @Mimimilan, ich habe diesbezüglich keine Ahnung, keine Meinung und werde mich diesbezüglich auch nicht festlegen.   Die einzige gute Informationsquelle ist der Postillon...  
    • Nachfolger von Huber und Wiesner (gibt es nicht mehr) ist Motorenwerk Fischach soweit ich weiß.  Ich hab vor vielen Jahren beim Motoren Weiß in Steppach einen GGPolini hohen lassen.
    • Ja, so sind die. Ich würd mich aber nicht daran aufhängen, dass die Fenster nicht ganz öffnen, sondern die Steuerzeiten anschauen. Hab das Gefühl, bei den kleinen Zylindern muss man vorsichtig sein, sonst kann er untenrum kaum noch das Reibmoment aufbringen...   Ist dein Kolben oben bündig? Dann sind das etwa 95°/150° - das kann schon sein. Wenn 3mm unterlegst, kommst auf etwa das, was ich jetzt habe: 118/168 - mehr würd ich erst mal nicht machen, da muss aber auch der Zylinder 3mm gekürzt werden...
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