Zum Inhalt springen

Lack hellblau metallic, azul claro, frisch angemixt, 80Euro


Empfohlene Beiträge

Moin,

letzte Woche für 136 Euro von Tollerroller gekauft, jetzt für 80 Euro wieder verkauft, da ich den Roller, den ich lackieren wollte, mittlerweile verkauft habe. Nun muss der Lack weg.

Verkauft wird ausreichend Lack (1,5 Liter) für eine Volllackierung und entsprechend Verdünner von Max Mayer). Statt vieler Worte zu diesem Lack, der sich auch hervorragend auf einer Lambretta macht, hier ein Bild von einer entsprechend lackierten MV Sprint 150. Azul Claro ist meiner Meinung nach der einzige Lack, in dem die MV Sprint lackiert wurden.

post-32155-0-47557400-1333701677_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information