Zum Inhalt springen

Sprint&PX1969

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sprint&PX1969

  1. Hallo habe auch ein problem: Pinasco 177 si 24/24 jetzt Spaco Orgi krum (innen hol) Lufi mit löchern Kontaktzündung Gradzahl ?? Kontakte 0,4 mm Abstand wenn grösser springt nur mit fehlzündungen an jetzt springt sie an mit Choke drehtrecht hoch Choke rein dreht höher den geht sie langsam aus. Beim gasgeben dreht hoch gas weg geht sie aus mann is das eine zicke:-))
  2. Hier noch der Link : http://www.husqvarna.com/de/forest/accessories/other-accessories/schmierstoffe/husqvarna-zweitaktol,-xp/
  3. Hallo hat jemand Erfahrung mit dem ÖL Husqvarna XP Zweitaktöl ???????? Ist für die Fichrenmopets mit extrem hoher Drehzahl ja auch geeignet?????? Also bin mal auf eure Meinung gespannt )))
  4. Hallo zusammen hat einer Erfahrung mit dem Öl von Husqvarna XP Zweitaktöl ????? Was für die hochtourenden Fichtenmopets gut ist kann für ne 177 Pinasco Sprint nicht schlecht sein oder??????? Hier mal der Link zum ÖL: http://www.husqvarna.com/de/forest/accessories/other-accessories/schmierstoffe/husqvarna-zweitaktol,-xp/ Also last mal eure Meinungen hören
  5. Hallo, habe meine Tank von innen und außen Sandstrahlen lassen. So jetzt kommt meine Frage : Muß ich ihn von innen behandeln lassen?????? Ich wäre dankbar welche Erfahrungen ihr zu diesem Thema gemacht habt!!!! Gruß und Danke Jürgen
  6. Hallo besser spät als nie. Habe eine Vespa Pk 125 xl Automatic abzugeben. Wenn interess besteht einfach melden. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information