Zum Inhalt springen

125 gtr motor


ozzelot

Empfohlene Beiträge

verkaufe 125 gtr motor, habe das ding vor drei jahren von einem rentner gekauft und mich um die karosserie gekümmert und jetzt einen 200er bekommen, sodass der motor übrig ist. er ist zusammengebaut, habe ihn aber nie getestet. Es fehlen: die 2 schrauben um den vergaserdeckel zu befestigen, schaltrastenabdeckung u lüfterradabdeckung u bremstrommel, das lüfterrad hat einpaar macken. mir wurde vom vorbesitzer versichert, das er sehr gut gelaufen sei.

übernhem aber keine gewährleistung

schaut euch das ding am besten an; standort ist münster in nrw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information