Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.
Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?! Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.
Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen.
Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.
Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.
Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...
Habs immer so recht exakt hinbekommen.
Da kann sicher Erich mehr sagen.
Prinzipiell OK. Aber die Helicoil Einsätze sind eigendlich viel zu kurz für die Reparatur in Alu. Baer Tools hat die in 14mm Länge und mehr. Das hält dann auch.
https://baer.tools/de/baercoilbaerfix/baercoil/baercoil-gewindeeinsaetze/m-mf/frei-durchlaufend/?p=4
@500 Miles
Yamawudri ist wahrscheinlich bis Montag Abend noch Zuhause und dann uUst bis 8/9.06 wieder im Reich der Mitte. Würde sich aber ab 08/09 riesig über Besuch freuen :).
Gute entspannte Fahrt und viel Spaß
Christian
PS: und yamawudri meint immer noch das Sizilien extrem reizvoll ist und die Leute super nett vom guten Essen ganz zu schweigen.
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