Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT!


jamos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe hier meine Winterkarre. Hab ihn im August 2011 gekauft, geschliffen, mattgrau lackiert, Bremse vorne neu inkl Scheiben. Neues 80/60 komplettfahrwerk verbaut (einstellbar) und eingetragen.

Es ist ein Leder Sportlenkrad verbaut. Gute Winterreifen.

Motorhaube ist nur geschliffen und extra so gelassen. Dachhimmel entfernt, ebenfalls mattgrau lackiert.

Sony Radio mit 10fach CD Wechsler. Rücksitzbank ist ausgebaut und das Heck mit Holz verkleidet um ordentlich was transportieren zu können. Nen Roller paßt da rein!

Im Boden hinten sind zwei fette Magnat Subwoofer eingelassen. Vorne ebenfalls Magnat Boxen verbaut. Endstufe fehlt leider......

Hat mich gut über den Winter gebracht. Nun hab ich keine Verwendung mehr für ihn.

Wer also noch nen billiges Go-Kart sucht mit TÜV (bis 08/2013) ist hier fündig geworden.

Die Karre steht in Hannover und wird auch gerne gegen nen Roller getauscht oder kann für 400,- gaykauft werden.

Greetz

Ben

post-12611-0-64048500-1330101973_thumb.j

post-12611-0-03723400-1330101976_thumb.j

post-12611-0-33095300-1330101978_thumb.j

post-12611-0-46902700-1330101980_thumb.j

post-12611-0-56226600-1330101982_thumb.j

post-12611-0-85040100-1330101984_thumb.j

post-12611-0-90989500-1330101986_thumb.j

post-12611-0-82924700-1330264279_thumb.j

post-12611-0-08195100-1330264278_thumb.j

post-12611-0-11528000-1330264276_thumb.j

post-12611-0-42156700-1330264274_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung