Zum Inhalt springen

Lambretta LIS 125 Blue Special (wieder) in O-Lack


Empfohlene Beiträge

Die Lammy wurde komplett zerlegt und mittels Grafitti-Ex und Nitro von Luigi´s Fensterlack befreit. Anschließend wieder poliert und versiegelt.

Eine 12 Volt-Kontaktlose-Zündung incl. erleichtertes Lüra wurden verbaut.

Neue Züge, Schrauben/Bolzen, Schläuche und Reifen... der Rest (Zylinder/ Vergaser...) blieb jedoch original und wurden nur gereinigt und neu abgedichtet. Der Tank wurde entrostet und innen neu beschichtet. Der Motor ist ungeöffnet.

Kleinere Einstellarbeiten (Züge und Zündung) müssen noch durchgeführt werden.

Alle Schrammen und Kratzer sind verdient und durften bleiben, wurden jedoch mittels Owatrol-Öl und Oxiblock vor dem weiterrosten gehindert. Die originale Sitzbank ist vorhanden jedoch zerlegt.

Alle Schlüssel vorhanden.

Bisher keine deutschen Papiere, lediglich Luigi´s Versicherung- und Steuerbescheinigungen der vergangenen Jahre sind vorhanden.

Seid der Restauration habe ich nie Zeit gefunden das gute Stück zu fahren bzw. wenigstens überhaupt mal laufen zu lassen. Der Tank ist seit je her trocken.

LG

Quax

post-1628-0-01080300-1330079860_thumb.jp

post-1628-0-85147800-1330079866_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine LIS 150 im ähnlichen Zustand mit deutschen Papieren und eigentragenem TS1 Pipapo und O-Scheibenbremse, allerdings mit original (nicht überholtem) Motor hat 2800 € gebracht und die Interessenten haben mir da nicht die Bude eingerannt...ich würde es mal mit 3000 € versuchen...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information