Zum Inhalt springen

V50 Originalzustand Preisfindung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin da über ne V50 Bj 69 gestoltert... Finde die Kleine recht schick.

Papiere: Ja,

O-Lack: Ja,

Motor wurde nicht gestestet ob er startet, Stand über 10 Jahre! Siri's tauschen.

Unfallschaden: Nein

Bilder:

Werteinschätzung würde mich interessieren? Ist 1600 nicht zu hoch angesetzt, oder?

Grüße und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Stoßdämpferaufnahme ist TOP. Lack ist erste Sahne. Habe sie jetzt nur mal mit Lackreiniger sauber gemacht und die Belege der Kupplung getauscht... sowie den Vergaser sauber gemacht.... schnurrt wie ein Kätzchen... Fahren tut se sich auch recht schön...

Danke für die Einschätzungen...

@Zeckbert das an der Gabel ist ein Blech wo der Besitzer und Adresse drauf stehen... Sehr schick gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
    • Ah okay vielen Dank, hab ich leider übersehen..   Ach du denkst die Stehbolzen könnten jetzt Defekt sein vom Gewinde her durch den zu hohen Drehmoment?
    • Da steht doch 23 bis 27 Nm Ich würde auf jeden Fall die Stehbolzen tauschen auch wenn sie etwas mehr abkönnen wenn du Schrauben von der Rückseite reindrehst nimm 10.8. dann hast du die Mutter als Verschleiß Teil Hat bei dir ja gut funktioniert 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information