Zum Inhalt springen

VERKAUFT - V50R Rundlenker mit 100er Pinasco


tikimoto

Empfohlene Beiträge

Hab mich nun schweren Herzens entschlossen, einen meiner Stühle zu verkaufen. Bei mir steht er nur rum und dazu ist er definitiv zu schade. Also:

- Er gehört (noch) mir und ist in 50823 Köln zu begucken, zu befummeln und zu befahren.

- Und wird bisher nur hier angeboten.

- V50R Baujahr 1970 aus Italien, deutsche ABE (Zweitschrift): FIN: V5A1T 722XXX

Der Rahmen ist rostfrei und hat ein paar kleine Beulen, ist aber unfallfrei, keine Welle. Und er hat eine ECHTE Blechkaskade!

Der Rundlenker hat die spitzen Hebel, da ist nichts ausgebrochen oder geflickt. Original Veglia Rundtacho.

Kam als Bausatz und wurde vor von mir 2006 komplett neu aufgebaut. Trittbrett erneuert, gesandstrahlt, grundiert und lackiert. Habe ich mit der Dose gemacht - mattschwarz - ist daher nicht so gut, mir war's damals egal. Lenker und das Schwanenhalsrücklicht sind hochglänzend lackiert. Die schwarz glänzenden Tikis und der Schriftzug auf dem Roller sind von mir selbst gestaltet, können aber auch einfach entfernt werden (Klebefolie).

- Der Motor stammt aus einer PK XL 50 und wurde von mir grundüberholt (neue Lager, Siris, Dichtungen, Gummis, Muttern und Scheiben).

Ich habe ihm den Pinasco 102er spendiert, ein Nicasil beschichteter Aluzylinder.

Die überströmet sind moderat angepasst worden, der Drehschiebereinlass etwas vergrößert. Beatmet wird er durch einen unauffälligen 19er Dello. Der Motor hat die elektronische 12V Zündung der PK, eine 3er Primär, verstärkte Kupplung und eine Sito Banane als Auspuff.

- Alles in allem ein voll alltagstauglicher, unauffälliger Motor, der auch mal die 80er Marke knacken kann. Macht Spass.

- Was noch: Technisch ist der Roller einwandfrei, er springt gut an, bremst, leuchtet (hinten LEDs im Schwanenhals RüLi), hat die original Gummileisten, eine Monositzbank, einen Seitenständer und einen Sip Gepäckträger im Durchstieg. Auf Wunsch gibt's noch eine Doppelsitzbank und ein Gepäckfach für hinter's Beinschild dazu.

- Als Restaurationsobjekt eine prima Basis, für jemanden der einfach nur fahren möchte perfekt.

- Das Trennungsgeld beträgt 1.500,- Euro.

So, jetzt kommst du.

post-19477-0-69762700-1328385560_thumb.j post-19477-0-69939300-1328385562_thumb.j post-19477-0-73838100-1328385564_thumb.j post-19477-0-53217500-1328385566_thumb.j post-19477-0-17070900-1328385568_thumb.j post-19477-0-09516700-1328385570_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information