Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Was spricht gegen das Teil von bspw. SIP?

Artikelnummer 21544750

http://www.sip-scoot...Recommendations

Da du wohl auch den unterschied kennst zwischen PK S und XL1 oder XL2 SItzbänken , kennst wohl auch das der Haltebügel von XL1 / 2 nicht zu der PK S SItzbank passt!

Und warum schreiben sie das es für alle passend ist!

Ich habe es auch schon bestellt und es ist das der neueren Modelle!

Dies ist SPiegelverkehrt!

Ausserdem ist dies für die PK Nachbausitzbänke!

Ich habe kein passendes bekommen daher habe ich mir eines mal machen lassen und dachte , wenn es auch jemanden so geht das der sich auch daran erfeuen kann!

Hoffe damit geholfen zu haben!

Viel Spass beim Schrauben !

Geschrieben

vergucke ich mich da?

Das Teil was bei Dir auf dem tank liegt und ist das das selbe mit dem Bild bei SIP

haben die Dir dann ein anderes geschickt als dort abgebildet oder wie?

ich war mal eben in der Werkstatt um der Sache auf den Grund zu gehen

post-5837-0-12049900-1327063885_thumb.jp

also links würde ich sagen ist XL2 original

rechts ist das was ich als PK S original verstehe und was Du hier auch nachbaust

und was das Ding in der Mitte ist weiß ich selber nicht - irgendwie komisch

gibt es noch weitere Varianten? Du sagtest was von Spiegelverkehrt

übrigens gehört das Topic eher in den Dienstleistungsbereich weil es so eine Art Sammelbestellung ist oder?

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie

Geschrieben
  • Autor

Natürlich liegt da ein original , ist von einem Freund seiner Pk. !

Ein Muster brauchte ich ja zum nachbauen lassen :wacko:

Das vom sip ( Bild ) ist auch das gleiche , aber wenn Mann bestellt , bekommt man das andere ! Bei mir war es so :wacko:

Geschrieben

Natürlich liegt da ein original , ist von einem Freund seiner Pk. !

Ein Muster brauchte ich ja zum nachbauen lassen :wacko:

Das vom sip ( Bild ) ist auch das gleiche , aber wenn Mann bestellt , bekommt man das andere ! Bei mir war es so :wacko:

und welches bekommt man? eins der Varianten auf meinem Bild oder noch ein anderes?

Geschrieben
  • Autor

Auf deinem Bild hast nun alle Varianten , links PK XL 2 , Mitte PK. XL 1 und rechts das der PK. S !

Ich hatte das Problem , das ich nie das richtige bekommen habe !:wacko:

Nun ich zwinge keinen zu kaufen , es war nur eine Anfrage !

Ich dachte wenn es mir so geht , evtl haben andere das gleiche Problem und kann da helfen !

Möchte da niemanden beleidigen oder sonstwas!

Geschrieben

also mich beleidigst Du nicht - ich versuche nur das zu verstehen :wacko:

Ist mir auch klar das Du niemanden zwingst und es nur anbietest - ist doch auch super - wenn man das nicht kaufen kann ist da auch sicher Nachfrage

nur gehört das in den Dienstleistungsbereich (zumindest glaube ich das)

und welche Variante hat SIP Dir nun geschickt? und bist Du mit dem mitteleren sicher, dass es XL1 ist? (wenn diese beiden letzten Fragen geklärt sind schreib ich auch nichts offtopic mäßiges hier mehr rein :wacko:)

Danke

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie

Geschrieben
  • Autor

Egal wo ich bestellt hatte , habe immer das der PK. XL1 bekommen ! Mit etwas Geschick bekommst das auch gedreht , passt aber nicht zu 100 Prozent :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Ja das mittlere ist PK. XL1 ! Habe seit über 30 Jahren hauptsächlich mit PK zu tun ! Sind mir die liebsten Vespas ! Weiß nicht warum , ist aber so ! Denke mal zwecks der ausgereiften Technik ! Die mich an der V oder PV immer gestört ! :wacko:

• 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.