Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Acma Motoren, GT Motor und viele andere Sachen

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Gsf-Gemeinde

Ich muss ausmisten und hab jetzt ein paar Sachen zusammengesucht.

Sachen gehören alle mir und werden nur hier angeboten. Liegen tun die Sachen in Deggendorf.

Fotos sind unter http://www.abload.de...hp?key=aRwCYk27 zu finden.

Habe jetzt nur noch einen Acma Motor V56. Soweit komplett. Nur dafürsein Schaltraste ist was abgebrochen! für 400€. 380€

Dann einen Ur-Polini, also den ganz ganz ganz alten. Guter Zustand, nur kolbendach hat ein wenig was abbekommen! Setz ich mal aufgrund von seinem Urwert mit 160€ an, bin aber gern zu Verhandlungen bereit.

Einen v50 Special Motor Gehäuse in sehr gutem Zustand. Nichts rumgefräst oder ausgebrochen! Mal für 180€ 120€

Dann einen Rollerladen Stoßdämpfer für Oldies! Für 15€ und einen Sebac Dämpfer für Rally und Co auch um 15€

V50 Tank innen mit bisschen schmodder! Für 50€

Eine Acma V56 Backe mit fiesem Rostbefall für 60€ 50€

Rally 200 Lenker, sandgestrahlt, ohne Ausbrüche in sehr sehr guten Zustand, mit Griffen und Befestigungen für 190€ 180€

Repro smallframe Kicker für 15€ in gutem Zustand!

Original Px 200 Zylinder. Zustand siehe Fotos für 50€ 40€. Ideal für Ori Tuning.

Zuletzt einen Gt Motor. Da die letzten zwei Jahre keiner verkauft wurde hier setz ich mal 250€ 220€ an. Ist komplett mit Auspuff!

Achja und ich hab noch drei zerlegte v50 Rundlicht! Also wer was bräuchte bitte melden!

Bitte macht mir gern Angebote lieber zu viel als zu wenig anfragen!

Habe nach besten Wissen beschrieben und ihr dürft mich gern auf Fehler hinweisen!

Bearbeitet von GTV

Geschrieben
  • Autor

Rollerladen Stoßdämpfer ist weg!

Geschrieben
  • Autor

Erstserienlenker weg!

Geschrieben
  • Autor

hoch und los macht mir Angebote, man kann über alles reden!

Geschrieben
  • Autor

Zwei Motoren wurden heute von Linamera heute abgeholt. Sehr netter Kontakt kann ich nur empfehlen! Jetzt nur noch ein Acma Motor da!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.