Zum Inhalt springen

pk 125 motor


Ragnarock

Empfohlene Beiträge

brauche ihn zum einbau in eine pk 50 xl. sollte allerdings am besten komplett sein, wenn ihr ihn jedoch nich komplett mit gaser etc. habt. ich nehm auch nur den motor. dieser muss jedoch laufen!(und das einwandfrei!) er sollte natürlich nicht überteuert sein und muß am liebsten mit einem !versicherten! paket an mich gehen!

grz Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und muß am liebsten mit einem !versicherten! paket an mich gehen!

*unnötigerkommentaran*

So ein Motor ist für ein Päckchen auch etwas zu schwer :-D

*unnötigerkommentaraus*

Wenn du absolut nichts findest und kompromissbereit bist, habe ich hier noch nen PK80 Block, ohne Zündung, Zylinder, Vergaser, Auspuff... also nicht komplett, wie du ja eigentlich suchst.

gruß m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bergfick

ich komme aus der osnabrücker umgebung!!! sag mir erst was du für vorstellungen hast, preislich mein ich, ich lass auch mit mir reden!!! aber der motor sollte nicht 3-4x so teuer sein, wie es mein roller komplett wa! :grins: schick mir am besten eine pm, für welchen zylinder ist der motor vorbereitet?

@Manuel136

bei e-gay stehen aber grad 2 motoren drin die für 20? im versicherten packet kommen!! dein motor scheint auch nicht schlecht zu sein!!! jedoch glaub ich nicht, das ich das selber hinkriege. mit dem ganzen fräsen etc..... wenn ihr jedoch wen wüßtet, der mir da helfen könnte und würde, wäre ich dem nicht abgeneigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein 4-Gang Primavera ( 125 cm³ ) Motor, mit einem 133cm³ Zylinder ( Marke unbekannt), und einem 24'er Ansaugstutzen .

Das lief vor 1 Jahr das letzte mal.

was haltet ihr davon, klingt gut, oder???? bis zu welchem kurs geht das in ordnung?? ich habe heute noch mit einem vespa-reparatur kerl gesprochen, der meinte, dass die 125er motoren wohl nicht einfach so in eine 50er reinpassen!!!!

ihr verarscht mich doch nicht??? darauf muß ich mich verlassen!

grz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information