Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK 50 XL Rotmetallic an Bastler

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute

Heute ist mir eine Vespa PK 50 XL zugelaufen die nicht anspringt.

Zündfunken und Kompression hat sie, Baujahr ist um 92 oder Jünger derzeit ist sie Staubkonserviert.

Ich gebe sie für FP 450 weiter, ach so, klar verdiene ich da was dran, will aber nichts dafür arbeiten, Sollte sie nicht weggehen repariere ich sie im Winter und verkaufe sie dann.

Ja nee, Tachostand sind knapp 6600 Kilometer und wenn man sie etwas herrichtet ist es mit Sicherheit keine Grotte.

Ach ja Viergang Schaltung

Gruß

Hartmut

PS Bilder folgen

Bearbeitet von Lautenquäler

Geschrieben
  • Autor

Hallo

Da sich noch nichts tut noch ein paar Bildchen, vielleicht mache ich morgen noch welche vom staubbefreiten Zustand..

Vielleicht weis ja wer den Zustand zu schätzen :)

gruß

Hartmut

post-41593-0-83102000-1322840120_thumb.j

post-41593-0-83193300-1322840126_thumb.j

post-41593-0-47170900-1322840131_thumb.j

post-41593-0-01902200-1322840136_thumb.j

post-41593-0-34267200-1322840141_thumb.j

Geschrieben

Moin Hartmut.

Hab gerade dein Angebot gesehen. Nach ewiger Vespa-abstinenz bin ich auf der Suche nach so einem Projekt für den Winter. ;)

Sollte die Reservierung nicht zu einem Verkauf führen, darfst du dich gerne bei mir melden...

Gruß,

Matze

Geschrieben
  • Autor

Hallo Matze

Bist jetzt der Dritte auf der Liste, werde das nach Reihenfolge abarbeiten, den ersten Interessent kenne ich persönlich, wegen seiner langen Anreise habe ich ihm diese Wartezeit eingeräumt, ich gehe davon aus das der Roller weggeht.

Gruß

Hartmut

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.