Zum Inhalt springen

Verkaufe PX Alt Teile und V50 Spezial Teile


Kessel

Empfohlene Beiträge

Hallo wie oben steht werden folgende Teile zum Verkauf angeboten.

Alle Teile sind meine und liegen bei mir zu hause in 41517 Grevenbroich.

Außer dem werden sie nirgends wo anders Angeboten.

1.) Original PX Alt Bauj.81 Lüfterrad. Konus und Nut sind i.O. Verkauft

2.) Original PX Alt Bauj.81 Rücklicht. Preis 15 €

3.) Original PX Alt Bauj.81 Tacho.Ring leichte Dellen sonst i.O. Preis 30 €

4.) Original PX Alt Bauj.81 Lenker unterteil. Keine Ausbrüche.Mit Schalt und Gasrohr. Preis 40 €

5.) Original PX Alt Bauj.81 Kotflügel.In gutem Gebrauchten zustand. Verkauft

6.) Original PX Alt Bauj.81 Bremstrommel vorne.Keine Brüche.Stehbolzen Okay. Preis 15 €

7.) Original PX Alt Bauj.81 Bremsankerplatte vorne. Preis 15 €

8.) Original PX Alt Bauj.81 Aussenverschluss Backen.In gutem gebrauchten zustand.Ohne größere Beulen und Rost. Verkauft

9.) Original PX Alt Bauj.81 Kaskade.Ohne ausbrüche Verkauft

10.) Weiße Blinker vorne/hinten komplett für PX. Blinker sind nicht gerissen und haben ein E Prüfzeichen. Verkauft

11.) Verkleidungblinker. Hersteller unbekannt.An einem fehlt der stecker. Waren mal an ein Paar PX Backen verbaut.Hald Oldie mäßig Preis 15 €

12.) 2 mal Original V50 Spezial Primär.Mit 15/69 Zähnen. Preis 10 € das Stück

13.) 2 mal 2.10x10 Felgen.Felgen sind teils gestrahlt.Müssen aber noch bearbeitet werden vor dem Lackieren. Preis 15 € das Stück 1 Felge Verkauft

14.) Original V50 Spezial Kurbelwelle.Welle hat leichten Flugrost. Konus und Nut i.O. Preis 10 €

15.) Original V50 Spezial Rücklicht.Leichter Riss im Glas.Aber kaum zu sehen. Preis 15 €

Alle Preise sind Ohne Versand und Verhandelbar.Sie können Natürlich auch nach Absprache abgeholt werden.

Gruss Micha

post-23659-059529400 1317978177_thumb.jp

post-23659-029821900 1317978364_thumb.jp

post-23659-028245200 1317978384_thumb.jp

post-23659-072622000 1317978402_thumb.jp

post-23659-063379200 1317978434_thumb.jp

post-23659-002483600 1317978531_thumb.jp

post-23659-056109300 1317978547_thumb.jp

post-23659-099803800 1317978563_thumb.jp

post-23659-017912900 1317978582_thumb.jp

post-23659-089807200 1317978597_thumb.jp

post-23659-021510700 1317978612_thumb.jp

post-23659-013010900 1317978626_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information