Zum Inhalt springen

Kessel

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kessel

  1. Kessel

    Kessel

  2. Hallo hat jemand erfahrung damit die Abdeckung zu Spachteln " ohne " das es nach einigen Tagen bzw.Wochen reißt. Habe das Tacholoch verjüngt auf Durchmesser 55 mm für ein Kosa Tacho. Habe eine Kunststoffscheibe eingeklebt was auch gut hält.Aber das Spachteln ist gerissen. ( Oder hat jemand einen anderen Tip wie ich das " haltbar "anstellen kann. Danke schon mal für eure Tipps. Gruß Micha
  3. Also im ausgebauten zustand läuft der Saft. In offener Stellung so auch auf der Res. Stellung. Der Tank war fast ganz voll beim testen und ist auf res. ganz leer gelaufen. Hat allerdings ne zeit gedauert. Habe oben gelesen das die schwarzen mit Gewebe ummantelten Schläuche Mist wären. Werde wohl mal nen anderen testen.
  4. Hallo Habe die Hurricane Sitzbank -FASTBACK verbaut. Wie kann ich den die Entlüftung optimieren?
  5. Hallo Habe ne Px200 mit Original. Motor und Skorpion Auspuff und folgendes Problem. Wenn der Tank voll ist läuft sie einwandfrei. Sobald der Tank bis auf Reserve Leer ist geht sie aus als würde kein Sprit mehr ankommen.(Hahn natürlich auf Reservestellung) Habe schon folgendes versucht. -In ausgebauten zustand kommt Sprit auf Reservestellung. -Tankentlüftung Okay -Benzinschlauch nicht zu lang und nicht geknickt. Es handelt sich um nen Nachbau vom Hahn kein original. Kann das eventuell das Problem sein? Was kann ich noch versuchen. Hoffe auf eure Tipps. Danka Gruß Micha
  6. Ich nochmal... Was ist den wenn ich an den B+ anschluß vom Gleichrichter gehe. Funktioniert das denn mit dem Gleichstrom?
  7. Es handelt ich um das folgende Rüli vom SCK (Rücklicht -BGM STYLE LED- Universal 100x32x30mm mit Kennzeichenbeleuchtung - Chrom Artikelnr. BGM5090LED
  8. Danke für den Tipp es einfach mal anzuschließen. Aber das habe ich schon gemacht und ca.eine Woche später waren einige LED`s aus und vor ein paar Tagen ging die Nummernschildbeleuchtung auch nicht mehr. Dann habe ich gelesen, es doch mit Gleichstrom betrieben werden sollte. Denke das der Wechselstrom daran schuld ist. Sonst wüste ich keinen Grund dafür das es kaputt gegangen ist. Aber ihr vielleicht.
  9. Hallo Leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Folgendes: Ich möchte bei meiner PX 200 alt (mit Batterie) ein LED Rücklicht betreiben. Dazu sollte es mit Gleichstrom versorgt werden.Da das Bordnetz (Beleuchtung) (außer Bremslicht,Hupe,Blinker)aber Wechselstrom ist und ich kein Elektrik Fachmann bin frage ich euch, wie ich das einfach und schnell hin bekommen kann. Kann ich irgendwo Gleichstrom anzapfen (Hupe,Blinker,Bremslicht,Gleichrichter) Kann man irgendwas vorschalten.(auch für laien machbar) ) Ich hoffe auf eure Hilfe. Es gibt ja sicher jemanden unter euch der das schon mal umgesetzt hat. Gruß Micha
  10. Kessel

    erledigt

    Hi Hast ne PM. Gruß
  11. Hallo meine vor 2 Wochen fertig gewordene Px 200 alt. Feedback erwünscht Viel Spaß damit Gruß Micha
  12. Es handelt sich um nen PX Motor mit 10 PS.also Alt . Es kann aber sein das es eine lusso trommel ist.Ich brauche auf jeden fall eine mit 30mm Konusdurchmesser.Warum auch immer.
  13. HAllo Lufi ist mit loch! Die anderen sachen sind Okay. Gruß
  14. @ Runner66 Eigener OT! Also ihr meint auf 20° und was ist mit dem bedüsen??
  15. Hi Zündung steht jetzt auf 23° geblitzt.
  16. Hallo Bräuchte mal ein paar Tipps in Sachen Bedüsung von euch. Zum Setup ist zusagen. Orig.10 Ps Zylinder Scorpion Auspuff Elestart Lüfterrad Also nix wildes. Zur Bedüsung ist zusagen fahre beim SI 24 Gaser ne HD 125 Mischrohr BE3 160 ND 50-120 Zündkerze W4 CC Nun zum Phänomen. Wenn ich den Choke ziehe ändert sich rein gar nichts und wenn ich vom Gas gehe und wieder beschleunige rucket es kurz. Was könnte ich tun damit es nicht klemmt. Dazu noch. Bin vor der Restauration den gleichen Motor gefahren mit HD 118 dann 125 Mischrohr BE4 190 ND 50-120 Zündkerze W4 CC und mit Hd 118 Loch im Kolben mit 125 HD Klemmer. Bin um jeden Tipp Dankbar Gruß Kessel
  17. Hallo Suche wie oben geschrieben ne PX Alt Bremstrommel für hinten. Sie muß einen Zapfen mit 30 mm Aussendurchmesser haben der in dem Simmerring sitzt, also nicht die 27 mm version. Hoffe ihr könnt mir was anbieten.. Gruß Kessel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information