Zum Inhalt springen

wert px 200 arcobaleno 1984 motor


Empfohlene Beiträge

600.- zu teuer selbst wenn er überholt ist? was zahlt man für einen dem man selbst eine komplettüberholung gönnt? danke erstmals.

Was ist eine Komplettüberholung? Kolben/Zylinder neu? Kurbelwelle neu? Getriebe vermessen und ggf. (recht wahrscheinlich) großflächig neu? Auspuff fehlt eh, ist also schon mal sicher nicht neu. Oder einfach nur mal durchgewischt und Lager/Simmerringe neu? Das iss für unter 100 materialmäßig vom Tisch, und wenn man's selber macht weiß man halt wie's gemacht wurde, und man kann sich wirklich alles anschauen und vermessen. Von daher bin ich nicht sicher, ob "überholt" wirklich so wertsteigernd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information