Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~Vespa Primavera ET3 zu verkaufen~

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe meine Vespa 125 ET 3

BJ: 1981

Fahrgestell: VMB1T

Motortyp: VMB1M

Vergaser: 19/19

Der Roller ist angemeldet und alle Papiere sind dabei. Tüv ist noch bis 02/2012 gültig. Der Motor läuft soweit gut und hat erst vor kurzem einen neuen Zylinder bekommen, leider Tropft sie ein wenig vom Motor. Ansonsten sind ein paar Gebrauchsspuren am Lack (siehe Bilder). Der Rahmen und der Tank sind Rostfrei und auch die Züge sind neu!

Der Roller kann in 64367 Mühltal (Hessen) besichtigt werden, etwa 50 km von Frankfurt / Main entfernt.

Bei Fragen einfach eine E-Mail schicken!

Preis: 3300€ VHB

Bilder: http://www.abload.de/gallery.php?key=7PWsBa3z

Bearbeitet von süßewespe

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist Die vespa noch zu haben? Bekomme ich bitte eine Antwort? was muss ich tun um irgend eine Regung zu bekommen?

Geschrieben

Ist Die vespa noch zu haben? Bekomme ich bitte eine Antwort? was muss ich tun um irgend eine Erregung zu bekommen?

:wacko:

Geschrieben

Ist Die vespa noch zu haben? Bekomme ich bitte eine Antwort? was muss ich tun um irgend eine Regung zu bekommen?

:laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly::-);-);-);-):-(:-):-(:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::-D:wacko::repuke::repuke::repuke::repuke::wacko::-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

Hallo!? Was ist denn nur los? Bin ich hier der Rucksacksepp oder was? Können wir bitte einen Termin vereinbaren?

Geschrieben

Wie wäre es mit einer PM (Persönlichen Mitteilung) statt hier im Topic zu posten? Das ist in der Regel deutlich erfolgversprechender, zumal es außer dir und dem Topiceröffner keinen Menschen interessiert, wie ihr die Probefahrt vereinbart. Des weiteren hat der/die TE explizit um eine Email gebeten. Diese ist über das Profil des Users/der Userin einsehbar bzw. versendbar.

• 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

.

Bearbeitet von DeLaSoul

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.