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LeoVinci 200, Fussmatten SF+LF, SW-Gitter


polinist

Empfohlene Beiträge

Standort Salzburg oder 83395 Freilassing, nur hier, meins:

1.)verkauft

VERKAUFT 2.) gebrauchter Zylinderkopf Rally 200:

- dezentraler Brennraum ggü PX

- alles dran, Gewinde iO

Eur 29 25

3.) verkauft

4.) verkauft

VERKAUFT 5.) Neuer 150er LML 5-port Zylinder mit Kolben:

- von einem neuen LML Motor ausgebaut

- alles dabei bis auf Kopf

SIP Eur 130, hier Eur 95

6.) Leo Vinci Rennauspuff für 200er:

- soweit guter Zustand

- keine Beulen (siehe Fotos)

- Schutzlack löst sich etwas

- habe ich mal in einem Teilekonvolut dazubekommen

Eur je 59 49 39 - VERHANDLUNGSBASIS

7.) 16mm Bremstrommel vorne PX:

- original Piaggio aus Schlachtfahrzeug

- guter Zustand

- Gewinde iO

15 10

8.) Fussmatten 1x SF, 1x LF:

SF neu € 15, LF gebraucht aber rissfrei € 7

9.) Lampengitter SF:

denke die runden sind für PK, Innendurchmesser ist cirka 132mm

die anderen eckigen für Spezial bzw. Rücklichter

je € 5

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    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
    • Schönen guten Morgen   Nur noch 18 Tage, dann ist es soweit   Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir
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