Ich habe den Motor mal zum Messen zusammengesteckt.
Stelvio 177
60mm Hub
24SI
Polini Box
1mm Spacer + 2x 0,4mm Dichtung am Fuß
QK 1,25mm
Auslass: 176°
Überströmer: 126°
Von der QK liest man ja Werte von 1mm bis 1,8mm.
Da ich gerne ohne Kopfspacer fahren möchte, will ich ungern noch weiter am Fuß unterlegen.
So fahrbar oder am Fuß ganz runter und mit Kopfspacer arbeiten?
Ist bekannt, jedoch lassen sich die BGM wohl einfacher montieren - ähnlich ScootSmart.
Bei mir sind die Felgen such eingetragen, ebenfalls ohne Reifenzusatz. Mir geht es dabei aber ums Prinzip.
Vespa TS 125
Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung in Wien oder Wöllersdorf möglich
Verde Jungla (originaler erster Lack bis auf den Kotflügel der nachlackiert wurde)
Österreichisches Modell mit Lichthupenschalter
originaler 125 ccm Motor
Motor springt problemlos an und läuft wie ein Glöckerl
originale 6V Elektrik
alle Lichter und auch die Lichthupe funktionieren einwandfrei
neue Sitzbank (originale Sitzbank vorhanden)
neues Rücklicht
neuer Tacho (defekter original Tacho vorhanden)
Baujahr: 1977
gültiges Pickerl
Österreichischer Typenschein
Fahrzeug ist seit 1985 angemeldet (Zweitbesitz)
kann in Österreich auch mit dem B111 Führerschein gefahren werden
VB €7850
Anfragen bitte ausschließlich per PM
Um den Forenregeln zu entsprechen möchte ich noch darauf hinweisen, das die TS auch noch auf meiner kommerziellen Webseite ( www.vespateile.wien )angeboten wird.
Die Breite ist original, da hab ich noch nichts verändert. Ist nur mittig nach oben gezogen.
Das mit der Kante hab ich schon an einigen Zylindern gesehen, dazu hat glaub auch der Erich schon mal was getestet. Hab nur auf die Mamba den Durchmesser angepasst
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