Zum Inhalt springen

PK 50 XL Automatik


lasoul

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Für meinen Bruder setze ich hier seine PK 50 XL Automatik rein. Sie ist in weiß (O-Lack) mit Gebrauchsspuren. Der Zustand ist vom optischen her echt super. Klar, kein neuer Roller, hier und da kleine Schönheitsfehler, aber rundum echt nice. Linke Backe hat eine kleine Delle, unter dem Rücklicht ist eine kleine Stelle, die mal nicht-fachmännisch lackiert wurde (sieht man auf dem Foto) - da kann ich aber, wenn es stört, ein Schmetterling drauf kleben :wacko:

Papiere, Schlüssel etc. sind dabei.

Fahren tut die Kleine (Fahrt vor einem Jahr). Nur die Gute hat das Problem, dass sie nicht so recht mit den Touren nach oben will. Mal zieht sie bis auf 50 durch, mal bleibt sie bei 30 stehen und muss quasi angeschoben werden. Vielleicht nur neue Kolbenringe und gut.

Lt. Tacho nicht mal 4500 km gelaufen (laut unserem Wissen ist auch kein anderer Tacho verbaut gewesen).

Mein Bruder hätte gerne VHB 450,- EUR

Weitere Fragen werde ich an ihn weiterleiten.

Standort ist 33378 Rheda-Wiedenbrück (bei Gütersloh, direkt an der A2).

Motor ist original.

Baujahr etc. reiche ich noch nach.

Wird erstmal nur hier angeboten, ist Eigentum meines Bruders (er hat keinen GSF-Zugang) und ich soll es in seinem Auftrag verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch ein Tausch möglich. Ich suche nämlich noch eine weitere. Mit Zuzahlung von meiner Seite versteht sich.

Wenn Tausch, dann jedoch nur gegen Sprint, Bajaj Chetak, VBB, VNB etc. (hauptsache alt) und auch gerne als "Bausatz".

Wir können erstmal über "alles" reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information