Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Ciao


Vespap80xalt

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

möchte meine Vespa Ciao verkaufen. Sie ist Baujahr 1996, Papiere und Schlüssel (2x) sind selbstverständlich dabei. Fährt absolut zuverlässig, der Vorderreifen ist quasi neu, Riemen und Kupplung auch, derzeit ein SitoPlus verbaut, Originalauspuff dabei. Originallack, nicht nachlackiert-absolut Mängelfrei und zuverlässig!!

Leider wurde sie letzte Woche ohne Öl gefahren, dass heißt-Kolbenfresser. Habe daraufhin den Motor komplett überholt-Original Piaggio Kolben neu im Übermaß-Zylinder bohren und honen lassen [der ganze Aufwand, weil ich kein Bock auf so ein billigen Nachbauzylinder hatte], alle Dichtungen und Simmerring neu, Zündkontakte ebenfalls [Rechnungen vorhanden]. Läuft wieder super!

Soll kosten: 399€ VB

Gehört mir, und steht in 52355 Düren

Bei Interesse einfach PM an mich oder anrufen: 01578/1798225

Liebe Grüsse,

Max :wacko:

post-18891-044518500 1310075419_thumb.jp

post-18891-015531200 1310075463_thumb.jp

post-18891-066105400 1310075483_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information