Zum Inhalt springen

Existiert Berlin?


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

ich wohne jetzt seit fast zwei Jahren in unserer schönen Hauptstadt und es wird immer deutlicher: natürlich reicht keine andere deutsche Stadt an Berlin heranm!

Nur eins stimmt nicht, es scheint hier keine Rollerfahrer zu geben bzw. die paar scheinen sich in dieser riesen Stadt zu verlieren. Natürlich gibt es auf Berlins Straßen zig Fuffies, die auch recht schön aussehen und auch beim Anrollern hab ich ein paar ganz nette Leute kennen gelernt. Aber: WO SIND DIE GANZEN FREAKS DIE SICH UNTER MEHR ALS DREI MILLIONEN MENSCHEN AUFHALTEN MÜSSEN??????????????????????????????????

Man sieht hier kaum gute Umbauten oder Ähnliches. Nicht einmal englische Auspuffanlagen. Wenn jemand von euch also ähnlich vereinsamt ist wie ich, dann kann er sich jetzt hier anvertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15!!!!!!

Na das ist ja unglaublich!

Das wäre, umgerechnet auf eine Stadt mit der größe Braunschweigs, 0,8 Einträge!

Es kommt also auf 300.000 Einwohner ein Eintrag. Von der größe des Umlandes ganz zu schweigen. Ist purste Wüste hier!

Sollte ja auch mehr ein Aufruf an die paar Leutchen hier im Forum sein, sich mal, ähnlich wie in anderen Städten oder Regionen, zum eisschleckern und ner kleinen Spritztour zu treffen. Vielleicht bin ich da zu romantisch, aber fände es ganz nett auch in meiner neuen Heimat ein paar Rollerfahrer zu kennen.

Gruß nach Berlin

Jesco

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich gibts auch noch! und den east auch :-D

ich weiß auch nicht, warum es so wenig leute aus berlin gibt, die hier angemeldet sind! waere echt zu schoen, wenn sich die ganzen leute hier treffen koennten..

mit englischen puffs und extremen umbauten habe ich auch nichts am hut, liegt aber daran, dass ich noch kein einkommen habe um das zu finanzieren (noch schueler, mache abi..).

habe dich und dein gefaehrt uebrigens auch beim abrollern gesehen am 1. Mai, nettes teil, besonders der auspuff.. hast den kerl ganz nett versaegt..

na dann werden wir mal hoffen, dass sich mehr leute hier hin verlieren.. quatsch einfach ein paar an und weise sie aufs forum hin! mache ich auch schon...

mfg

dominic

--> edit

warum steht das eigentlich in "termine"? egal, wenn ichs schon anspreche: ich denke, dass fuer die vielen leute mehr, als ein treffen in berlin sein sollte (nicht nur ein mal am 15.). klar, zuoft sollte man sich auch nicht treffen, weil es sonst langweilig wird und die leute fehlen.. aber zum ende der saison kann man sich ja nochmal treffen und den "schraube-winter" einlaeuten.

Bearbeitet von Kaskade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information