Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa 50ccm

Faruin

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Vespa 50ccm (da leider bisher nur Autoführerschein). Die Vespa soll fahrbereit sein und nicht mehr als 1200€ kosten (das ist die obergrenze, sie darf natürliche gerne auch günstiger sein!). Super wäre wenn sie schon irgendwo im Umkreis von Stuttgart/ Esslingen stehen würde. Besonders Interesse hätte ich an einer älteren Vespa Baujahr Ende 70er, 80er Jahre auf jeden Fall vor 2001, dass ich auch noch offiziell 50 fahren darf....

Ich bin gespannt...

Posted

Es scheint im Großraum Stuttgart hier derzeit nix zu geben... Woran liegt´s? Is meine Preisvorstellung zu gering? Ich möcht nochmal betonen, dass ich nicht auf den Großraum Stuttgart fixiert bin, er wäre lediglich praktisch wenn es da schon eine geben würde. Wäre schön wenn sich doch noch zeitnah etwas fahrtüchtiges finden lassen würde.

Wie gesagt wichtig ist mir:

- Erstzulassung vor 2001 (lieber älter)

- fahrbereit

- keine Wellen und keine großen Roststellen (Flugrost mal ausgenommen)

- Lakierung ist mir nich sooo wichtig

Bitte um Rückmeldung und evtl. auch eine Info wo ich im Großraum Stuttgart noch schauen könnte.

Danke schon mal für die Hilfe und Angebote.....

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Posted

Hab ne komplett originale und unverbastelte PK 50 "Sparmodel" (ohne Blinker u. ohne Bremslicht). Motor ist KOMPLETT neu gemacht (Zylinder, Kolben, K-Welle, Lager, Sim.ringe, Schaltkreuz, usw...).

Es ist eine deutsche PK, natürlich mit Papieren und Schlüssel!!!

Die Fuffi steht in 50181 Bedburg.

Preislich habe ich mir 900 euro vorgestellt. Das ist sie wirklich wert!!!

Posted

Hätte eine V50 Special in brauchbarem Zustand mit Papieren!

Steht seit Jahren,ob sie läuft kann ich nicht sagen.

Karosse ohne Durchrostungen,leider hier und da vom Opa ausgebessert!

Motor dreht und auch sonst alles an seinem Platz.

Steht in Tübingen und ist meine.

Soll Festpreis 1100.-€ kosten.

post-33940-091306300 1316595382_thumb.jp

post-33940-031308000 1316595406_thumb.jp

post-33940-033476700 1316595434_thumb.jp

post-33940-053904400 1316595471_thumb.jp

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information