Zum Inhalt springen

Faruin

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Faruin

  • Geburtstag 26.03.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Filderstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Faruin

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Faruin

    Faruin

  2. Hey wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Händler von Vespa-Stuttgart.de hat? Kann jemand schon auf Grundlage der Bilder auf der Page etwas sagen? Danke für die Hilfe...
  3. Bei dem hatte ich vor fast nem Jahr schon mal angefragt... aber der hatte da keine ganzen bzw. nur größer als 50... hätt ich ja gern... aber hab halt leider nur nen B....
  4. Hmm okay danke für die Info... gibts im Großraum Stuttgart (umkreis 100 km) evtl. noch andere Händler die ihr kennt und die komplette Vespas zu angemessenen Preisen verkaufen?
  5. Hey zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Händler aus Herbertingen gemacht? Hab einige Angebote von diesem auf mobile gesehen... Lohnt es sich dort mal vorbei zu schauen oder is der eher kritisch zu betrachten, da es ja einige fake anbieter gibt wäre ich um eure Erfahrungsberichte sehr dankbar... Grüße aus dem Schwabenland...
  6. Hey, was haltet ihr von dieser Auktion? Was erkennen die fachkundigen Augen an diesen Kisten.. Danke für eure Einschätzung...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information