Zum Inhalt springen

V50 Spezial


rollerbean

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Verkaufe aus Zeit- und Platzmangel eine deutsche V50 Spezial mit 4-fach Blinkanlage.

Baujahr 1980

Tachostand 11500 km

4-Gang

Fahrgestell-Nr. V5B3T358673

Original-Betriebserlaubnis und Betriebsanleitung vorhanden.

Gehört mir.

Preis: 800 ,- EUR

Der Originallack wurde von einem Vorbesitzer überlackiert (nun dunkelgrünmetallic), ebenso die Felgen.

Motor läuft gut, Kiste bremst gut. Keine Durchrostungen.

Man kann den Roller gut so fahren wie er ist, oder als Restaurationsbasis.

Erneuert wurden: Seilzüge, Benzinhahn.

Zubehör wie Heckgepäckträger, vorderen Kotflügel-Chrombügel, Handschuhkasten vorne und einen Sportstoßdämpfer vorne gebe ich mit !

Mängel:

Motor gehört eingestellt (springt über Kick schwer an, bei Anschieben jedoch sofort).

Schlüssel fehlen (neues Lenkradschloss mit Schlüssel gebe ich mit).

Licht-/Blinkerschalter defekt (hab nen neuen Lichtschalter ohne Blinkschalter da).

Motordeckel verkratzt / verbeult.

Bohrungen im Beinschild vorne (für das Handschufach), Hinten über Rücklicht (für den Gepäckträger), in den Backen unten (da waren mal Plastik-Stoßleisten dran)

Trittbrett links fehlt aussen ein Stückchen Blech. Hatte ich schon so gekauft und weiss nicht ob das mal weggeschnitten wurde oder was da sonst war.

Roller steht in München Nord zur Besichtigung.

Hier ein paar Bilder:

post-19728-059360800 1308817414_thumb.jp

post-19728-002799900 1308817592_thumb.jp

post-19728-015421300 1308817653_thumb.jp

post-19728-016548800 1308818188_thumb.jp

post-19728-083707100 1308818243_thumb.jp

post-19728-049022600 1308818252_thumb.jp

post-19728-069446600 1308818262_thumb.jp

post-19728-063086700 1308818272_thumb.jp

post-19728-007331700 1308818282_thumb.jp

post-19728-002933300 1308818292_thumb.jp

Bearbeitet von rollerbean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Verkaufe aus Zeit- und Platzmangel eine deutsche V50 Spezial mit 4-fach Blinkanlage.

Baujahr 1980

Tachostand 11500 km

4-Gang

Fahrgestell-Nr. V5B3T358673

Original-Betriebserlaubnis und Betriebsanleitung vorhanden.

Gehört mir.

Preis: 800 ,- EUR

Der Originallack wurde von einem Vorbesitzer überlackiert (nun dunkelgrünmetallic), ebenso die Felgen.

Motor läuft gut, Kiste bremst gut. Keine Durchrostungen.

Man kann den Roller gut so fahren wie er ist, oder als Restaurationsbasis.

Erneuert wurden: Seilzüge, Benzinhahn.

Zubehör wie Heckgepäckträger, vorderen Kotflügel-Chrombügel, Handschuhkasten vorne und einen Sportstoßdämpfer vorne gebe ich mit !

Mängel:

Motor gehört eingestellt (springt über Kick schwer an, bei Anschieben jedoch sofort).

Schlüssel fehlen (neues Lenkradschloss mit Schlüssel gebe ich mit).

Licht-/Blinkerschalter defekt (hab nen neuen Lichtschalter ohne Blinkschalter da).

Motordeckel verkratzt / verbeult.

Bohrungen im Beinschild vorne (für das Handschufach), Hinten über Rücklicht (für den Gepäckträger), in den Backen unten (da waren mal Plastik-Stoßleisten dran)

Trittbrett links fehlt aussen ein Stückchen Blech. Hatte ich schon so gekauft und weiss nicht ob das mal weggeschnitten wurde oder was da sonst war.

Roller steht in München Nord zur Besichtigung.

Hier ein paar Bilder:

post-19728-059360800 1308817414_thumb.jp

post-19728-002799900 1308817592_thumb.jp

post-19728-015421300 1308817653_thumb.jp

post-19728-016548800 1308818188_thumb.jp

post-19728-083707100 1308818243_thumb.jp

post-19728-049022600 1308818252_thumb.jp

post-19728-069446600 1308818262_thumb.jp

post-19728-063086700 1308818272_thumb.jp

post-19728-007331700 1308818282_thumb.jp

post-19728-002933300 1308818292_thumb.jp

2. komme aus Nürnberg PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Und bei so einer Süd-Nord Tour kann man sich noch unser schönes Land anschauen ! Vielleicht irgendwo Frauen-Fussball schauen :wacko:

Öl gebe ich dafür auch mit, will nur ein paar Fotos von der Tour :laugh:

Wäre doch ne klare Sache gewesen: Flug HH-M für unter 100,- oder sowas.

Ein paar Ersatzteile und Öl in der Tasche und zurück auf eigene Achse.

Alternativ ca. 200 für nen Spediteur einplanen.

Zustand und Preis passen doch.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Und bei so einer Süd-Nord Tour kann man sich noch unser schönes Land anschauen ! Vielleicht irgendwo Frauen-Fussball schauen :wacko:

Öl gebe ich dafür auch mit, will nur ein paar Fotos von der Tour :laugh:

Der Preis is ja mal mehr als fair, hätte ich mir nicht erst eine zugelegt, dann wär da nix zu überlegen :wacko:

Evtl. ja als Kutsche zur Arbeit... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information