Zum Inhalt springen

200er Motor


MarcGT5

Empfohlene Beiträge

Suche für meine Motovespa einen guterhaltenen 200er Motor (12PS Variante) ohne Ausbrüche o.ä. Gerne original. Aber auch ein gut gemachter, auf Haltbarkeit getrimmt Motor kommt in Frage. Gute Hälften mit Zündung, Vergaser, Getriebe, würden u.U.genügen. Bitete mal an was ihr so habt.

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib' mal User "Dalia" an. Der verkauft gerade (s)einen PX Lusso Motor. Weiß grad nicht, ob 10 od. 12PS. Ich glaube aber, er hat beide Zylinder. Allerdings ein Zwittermodell mit PX alt Getriebe. Tropft nicht, alles ok. Standgas muss nur noch mal eingestellt werden. Auspuff ist nicht dabei. Er hat was von um die 600,- erzählt. Frag ihn besser mal selbst. Er ist aber dieses WE zelten, kann aber wohl emails empfangen.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib' mal User "Dalia" an. Der verkauft gerade (s)einen PX Lusso Motor. Weiß grad nicht, ob 10 od. 12PS. Ich glaube aber, er hat beide Zylinder. Allerdings ein Zwittermodell mit PX alt Getriebe. Tropft nicht, alles ok. Standgas muss nur noch mal eingestellt werden. Auspuff ist nicht dabei. Er hat was von um die 600,- erzählt. Frag ihn besser mal selbst. Er ist aber dieses WE zelten, kann aber wohl emails empfangen.

Sauber, merci. Schreib ich gleich mal an :wacko:

Bearbeitet von Marczx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information