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Vespa 125 VM1T


Empfohlene Beiträge

Habe eine 125er VM1T angeboten bekommen aus dem Jahr 1953.

Bilder habe ich noch keine werde sie aber wahr. das Weekend mal anschauen gehn.

Hier der Text vom Verkäufer:

Sehr schöne Vespa 125 Faro Basso im Originalzustand. Der Roller ist in gutem Zustand, kein Rost, neu lackiert vor ca. 1 Jahren, Motor wurde vor einem Jahr von Fachwerkstatt repariert und läuft seither einwandfrei. Die Vespa ist sofort einsatzbereit, also draufsitzen und losfahren. Es handelt sich hierbei um eine echte, originale Faro Basso aus italienischer Produktion, nichts asiatisches. Freue mich auf ernsthafte Interessenten.

Preis: 3400 euro

Das ist doch erstmal nen guten Preis für ne restaurierte Lampe unten, oder?

MFG Pascal

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Der Anzeigetext (immer ohne Fotos) geistert in einigen Kleinanzeigenportalen herum - einmal steht sie in Köln, einmal in Österreich usw.

Entweder ein Top-Schnäppchen oder ein Betrugsversuch (ich vermute Letzteres!) :wacko::laugh:

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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